Frage von itsmariemeyer, 86

Mein freund hat Schluss gemacht hab den starken drang mir was an zu tun was kann ich machen?

Mein freund hat Schluss gemacht und das zerstört mich da ich selbst nicht mit meinem körper zufrieden bin und mir denn immer Vorwürfe mache . Ich habe jetzt den starken drang mich zu ritzen oder ähnliches bitte helft mir?! Nun ich möchte auch das meine Eltern so wenig wie möglich davon mitkriegen was kann ich tun?? Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathalol1, 38

Du lernst bestimmt jemanden neuen kennen...denn keiner ist mit seinem kommpletten körper zufrieden...doch ich glaube dass du bestimmt total hübsch bist. :) lass dich nicht unterkriegen!! Es hat sicher einen anderen grund weshalb er schluss gemacht hat...glaube ich zumindest.
Mach einfach sachen die dir spaß machen um dich abzulenken!!😉

Kommentar von itsmariemeyer ,

Danke , sehr nett von dir😆😁

Kommentar von Kathalol1 ,

bitte😉😉

Antwort
von QueenOfFries, 30

Auf keinen Fall ritzen!! Ich weiss genau wie du dich fühlst aber tu es nicht... wir wissen beide dass es am Ende doch nichts bringt.

Ausserdem würdest du dich wenn dus jetzt machst ja wegen ihm ritzen und deshalb doppelt nein, denn kein mensch der welt ist es wert, dass du dich wegen ihm ritzt! Niemand! Okay?

Du musst dich ablenken. Geh raus und treff Freunde, male irgendwas oder tanz. Eine gute Idee ist meiner Meinung nach auch joggen denn du gehst raus, hast ablenkung und es ist gesund! Allgemein ist sport aus den oben genannten Gründen gut. Ausserdem bekommst du dadurch ein besseres Körpergefühl, mehr Selbstbewusstsein und fühlst dich allg besser und zufriedener.

Was stört dich denn an deinem körper?

Hoffe ich konnte dir helfen... kopf hoch. Es geht vorbei. Wirklich. Aber ritz dich nicht❤

btw wie alt bist du?

Kommentar von itsmariemeyer ,

Also ich bin 13 Jahre und ich bin etwas kräftiger gebaut als andere und ich mag mein Gesicht und meine Haare nicht .

Kommentar von QueenOfFries ,

hmm. was nach einer Beziehung immer gut ist ist ein Neuanfang. sich verändern tut gut nach sowas. wenn du eh nich mit dir zufrieden bist- probier dich neu aus! dir wird es besser gehen danach. geh zum Friseur und lass dir eine neue frisur schneiden oder die haare färben oder so :) an deinem Gesicht ka ob du was machen kannst hängt davon ab was dich stört ^^ sonst würd ich sagen schmink dich neu oder ka😂 und zu deiner Figur wie gesagt... sport! ablenkung und man nimmt ab. UND wenn du zb ein workout gemacht hast bist du danach stolz und zufrieden. und wenn dus regelmäßig machst wirst du Fortschritte sehen und immer zufriedener mit dir werden. also probiers aus :)

Antwort
von Hexe121967, 39

du solltest dich mal fragen was es dir denn nützen würde, wenn du dir jetzt selber weh tust. meinst du dadurch würde der liebeskummer vergehen? nicht wirklich. das einzige was du tun kannst, ne runde heulen, traurige musik höhren, dann den kopf hochheben und dir sagen "andere mütter haben auch noch schöne söhne" liebeskummer gehört zum erwachsen werden dazu!!

Antwort
von KannibalenCat, 36

Rausgehen und eine Runde joggen. =)

Antwort
von BertRollmops, 20

Hey, alles cool! 

Der Vollpfosten ist es nicht wert, dass Du Dich verletzt. Wie wäre es, wenn Du losziehst und ihn ein bisschen ritzt? Oder mit Stinkbomben bewirfst?

Mir tut das echt weh, wenn ein junges Mädchen sich so fertig macht. Das hast Du doch gar nicht nötig! Ich glaube, Du bist ne gaaanz liebe Freundin, die mit anderen sehr rücksichtsvoll umgeht. Das selbe kannst Du auch erwarten! Wer sich nicht dran hält, soll sich verpfeifen!

Kommentar von itsmariemeyer ,

Bin geschmeichelt 😂

Kommentar von BertRollmops ,

Darfst Du auch!

Antwort
von Whispywhisp6, 39

Was du tun kannst? Nicht ritzen! Wenn er Schluss macht hat er dich gar nicht verdient. 

Antwort
von aribaole, 25

In Beziehungen gibt es KEINE Garantie! Du wirst drüber weg kommen, auch OHNE Ritzen!!!!

Antwort
von deadpool42, 38

Red mit freunden
Das hilft !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten