Mein Freund hat Schluss gemacht einfach so,wie kann ich ihn zeigen das ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
bedauerlich das du das hier fragen musst. Du musst selber wissen wie du ihn zurück bekommst. das kann dir hier keiner sagen, und wenn doch, dann solltest du dir Gedanken machen. Niemand macht von alleine schluss, oder aus einer laune heraus. Mag sein das er jmd besseres gefunden hat, etc. Aber das ist selten der fall. Also lass ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinnlos. Er hat eine andere. Das tut mir sehr leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 111Nadine111
29.11.2015, 08:01

Wie weißt du das xD!?

0

Wenn er nicht will dann will er nicht :) Kannst du nicht ändern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Respektiere seine Entscheidung und krieg Abstand zu ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu ihm rede oder schreib ihm deine gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich befürchte nur, dass das leider nichts bringen wird. Wenn er Schluss gemacht hat, dann wird er einen für ihn guten Grund gehabt haben. Renne nicht jemandem hinterher, der dich nie richtig geliebt hat!

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung