Mein Freund hat Schluss gemacht, doch noch immer in der selben Klasse?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich glaube das hängt ganz viel damit zusammen ob du oder ihr euch noch Liebt. Wenn ja, Autsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn die Beziehung zwischen euch beiden inzwischen den Bach runter gegangen ist, so sollte es doch wohl das mindeste sein miteinander einen ganz normalen Umgang zu pflegen. Das bedeutet nun nicht, das Du unbedingt den Kontakt zu deinem Ex Freund suchen sollst aber sofern er sich ergeben sollte, dann wäre es angebracht ganz souverän und abgeklärt miteinander umzugehen. Das wäre auch schon mal eine ganz gute Übung für die Zukunft zumal es dir in deinem Leben noch sehr oft passieren wird, das Du mit Menschen wirst verkehren müssen, mit denen Du es eigentlich nicht so gerne tun würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behandle ihn wie einen normalen Menschen, auf Abstand und mit angemessener Kühle aber fang nicht an ihn zu ignorieren oder böse anzuschauen oder was auch immer. Ich weiß nicht welche Gründe es bei euch gab aber verhalte dich einfach normal und gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal.. Es ist schwer ich weiß..und wenn dumme Kommentare können einfach belächeln;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich ihm so gegenüber wie du dich den anderen aus deiner Klasse und deiner Gang gegenüber verhältst, auch wenn es eventuell am Anfang schwierig ist.

Nur weil er mit dir Schluss gemacht hat, heißt das ja nicht, dass er gar nichts mehr von dir wissen und keinen Kontakt mehr zu dir will. Er lliebt dich nicht mehr und will deshalb keine feste Beziehung mit dir haben.

Ihr könnt doch trotzdem befreundet bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich ganz normal. Es ist sicher nicht leicht für sich, aber ihr könnt ja vielleicht noch Freunde bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundlich grüßen und dann einfach ignorieren.

Oder wollt Ihr die Schule deswegen wechseln ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du, bzw. ihr habt nicht die Aufgabe euren Freunden Rechenschaft über eure Trennung abzulegen. Weiß es einer wissen es doch sowieso bald alle. Und was euch beide betrifft, so geht ordentlich miteinander um. Oder geht euch aus dem Weg. Wie ihr wollt. Auf keinen Fall rumzicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstell dich nicht und lass es auf dich zukommen

ich denke es gibt keine falsche reaktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowie du dich immer verhälst. Ignorier ihn nicht, sonst denkt man du hast noch gefühle. Häng nicht zu sehr an ihm, sonst denkt er du liebst ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowie du dich immer verhälst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung