Frage von jamiegzylmz, 64

Mein Freund hat schluss gemacht & Stress was soll ich tun?

Mein Freund hat am Donnerstag die Beziehung beendet wir waren zwei Jahre zusammen und haben uns eigentlich auch sehr geliebt.. der trennungs Grund ist das seine Eltern mich nicht wollen aber ist jetzt gar nicht das Thema mein Problem ist das er heute zu mir nachhause kam total sauer und alles kaputt gemacht hat weil er denkt das ich mich mit einem anderen Jungen getroffen habe was aber nicht stimmt! Das Problem ist das es ein Chat Verlauf gibt der aber niemals von mir ist ! Jetzt denkt er das ich das wirklich war und er ist halt jetzt sauer und sagt das er das mit mir bereut und er nie wieder was mit mir zutun haben will ich soll alle aus seiner Umgebung in Ruhe lassen.. was soll ich tun? Immer hin war ich es nicht und ich will ihn auch zurück :(

Antwort
von conelke, 32

Was ist das für ein Kerl, der wegen seiner Eltern Schluss mit Dir macht? Ist er so ein Weichei, dass er sich nicht darüber hinwegsetzt, was die Eltern von Dir halten? Was soll das für ein Chat-Verlauf sein und woher kommt dieser so plötzlich? Sucht er vielleicht Gründe, um seinen Entschluss sich von Dir zu trennen, glaubhaft zu machen. Was ist das für eine Vertrauensbasis, wenn er Dir Dinge unterstellt, die gar nicht passiert sind und sich aufführt wie ein Hinterwäldler - ohne jeden Anspruch so reagieren zu dürfen, da er Schluss gemacht hat. Im Gegenteil könntest Du enttäuscht von ihm sein. Zum einen, weil er nicht zu Dir steht und zum anderen, weil er Dir Dinge unterstellt. Den willst Du zurück? Verstehe ich nicht! An Deiner Stelle würde ich ihm mal ganz gehörig die Meinung geigen und ihm sagen, was für ein feiger Kerl er doch ist.

Kommentar von jamiegzylmz ,

Jemand hatte ihn einen Chat Verlauf von Instagram geschickt wo ich angeblich geschrieben hätte das ich mich mit diesem jungen treffen will (der junge ist mein ex mit dem ich davor zusammen war) und mir noch mal eine Beziehung vorstellen könnte und meine Gefühle für ihn wieder hochkommen obwohl das Schwachsinn ist ich habe nicht mal instagram! 

Kommentar von conelke ,

Tja, keine Ahnung wer sich da einen bösen Streich ausgedacht hat. Sag es ihm so und die anderen Dinge auch.

Antwort
von junior173, 29

Wenn er Schluss gemacht hat, kann ihm egal sein was du tust. Nimm ihn nicht zurück. Wer macht bitte Schluss weil die Eltern das wollen :D

Antwort
von Pinchschlo, 30

Sorry aber du bist echt noch sehr naiv.. Du liebst ihn bestimmt sehr aber selbst wenn du mit einem anderen jungen was hättest... Er hat Schluss gemacht wegen keinem Grund und es hat ihn nix mehr anzugehen.. noch dazu macht er deine Sachen kaputt.. du bist nicht sein Besitz.

Kommentar von jamiegzylmz ,

Ich hätte mich ja angeblich in der Beziehung mit einem anderen getroffen 

Antwort
von Fishmeaker, 16

Jetzt mal im Ernst. Dein ehemaliger Freund kloppt dir seine Sachen kaputt weil er denkt du triffst dich mit anderen?

Schieß dieses Ekel ab, so schwer es auch fällt. Du verdienst was besseres!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten