Frage von Sistras, 148

Mein freund hat schluss gemacht , frage..?

Mein freund hat gestern schluss gemacht und auf instagram hat er ein bild gepostet mit der beschreibung "sie ist wie ein fluch" was bedeutet das als we schluss gemacht hat aus dem grund das er aufgehört hat mich zu lieben und wir oft gestritten hatten hat er gesagt das es ihm leid tut und es nicht meine schuld ist das er schluss gemacht hat wir waren fast 1 jahr zusammen.

Antwort
von Realisti, 40

Ich vermute mal, es ärgert ihn, dass er die Zeit mit dir und dich nicht so einfach abstreifen kann, wie er gerne wollte. Der Kopf möchte die Beziehung schneller hinter sich lassen, als es sein Unterbewußtsein zuläßt.

Schau jetzt nach vorne und nicht nach hinten. Aus Erfahrung weiß ich, dass eine Trennung immer ein Neuanfang ist. Einen toten Gaul reitet man nicht weiter. Suche dir einen neuen Freund, der besser zu dir paßt und der dich so liebt, wie du bist.


Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 34

Die Formulierung von deinem Freund der mit dir Schluss gemacht hat " sie ist wie ein Fluch " scheint darauf hinzudeuten, das er doch nicht ganz so leicht zur Tagesordnung übergehen kann, wie er sich das wohl vorgestellt hat. Dennoch aber sind das bei Lichte betrachtet alles sinnlose Statements und dein Ex Freund hätte letztendlich besser daran getan seine Fantasie während der Beziehung einzusetzen und zwar um den wohl auch häufigen Streit möglichst zu minimieren.


Antwort
von FLUPSCHI, 47

Nich traurig sein nach 1 kommt 2 also kommt ein neuer und beserrer Freunder der war nix für dich benimmt sich wie die Axt im Walde

Antwort
von killner, 63

weiß nicht genau wie ich das Am Besten Interpretieren kann, aber ich würde sagen Streits haben eigt. immer einen Grund. So wie ich das hier verstehe würde ich sagen hat er ein Problem bei dir entdeckt wo drauf er nicht klar kommt und sieht dich jz anders als Früher .. Erhole dich erstmal 1-2 Tage und denke nochmal gut über alles nach ..

Antwort
von josef788, 29

traurig dass es sich so benimmt

Kommentar von Sistras ,

Wir haben uns aus dem grund immer gestritten weil er so lange draussen war und sich nicht gemeldet hat

Antwort
von wontedcors, 21

Ein Fluch lässt einen nicht los, Vllt war es auch nur ein Zitat aus irgendeinem Lied oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten