Frage von Skyrimia, 96

Mein Freund hat Schluss gemacht , aber warum?

Heyy ihr Lieben , mein Freund hat mit mir Schluss gemacht , er hat mich geliebt und ich ihn , wir sind im Bus immer nebeneinander gesitzt und er wollte mich auch mal küssen . Ich habe ihn dann 3 mal ins Kino eingeladen , aber er hat immer abgesagt und beim 3. Mal hat er mir geschrieben :" Hi , sorry , geh doch nich ins Kino und ich mach Schluss , hab kein Bock mehr " . Ich weiß , viele werden schreiben : "steht doch da , er hat kein Bock mehr auf dich " , aber er hat mich so sehr geliebt , ich will ihn wieder , doch er hat mich blockiert und ich will ihn nich persönlich ansprechen , weil da immer die anderen Jungs stehen. Was soll ich tun ?

Danke für die guten Antworten , LG eure Skyrimia

Antwort
von takelenathat, 40

Fang ihn nach der Schule ab und rede mit ihm. Viel Glück :D

Antwort
von TechTrax, 33

es wird einen Grund geben warum er Schluss gemacht hat. Ich denke mal er hat nur geschrieben kb mehr da er dich nicht mit denn waren grund verletzen will was er aber dadurch erst recht macht. Können gerne privat weiter schreiben hab sowas oft genug durchmachen müssen und kennen mich daher aus

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 52

Er kann dich nicht sehr geliebt haben, wenn er sowas tut. Das bildest du dir nur ein, da du was für ihn empfindest.

Wie alt bist du denn? Ich vermute 13 bis 14. In dem Alter ist das meist so, dass man sich noch nicht bewusst ist, was man wirklich will. Klar es gibt Ausnahmen, aber die aller meisten sind eben so unentschlossen. Er hat es sich eben anders überlegt und du solltest dem jetzt nicht hinterher trauern, da dir das auch nichts mehr nützt. Steh darüber und warte noch ein wenig, denn der Richtige kommt von ganz alleine. 

Kommentar von spellon ,

Vor zwei Wochen war sich auch noch in ihren Lehrer verknallt, ich glaube nicht das die Beziehung sehr tiefgründig war^^

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Alles klar, dann weiss ich ja, wie alt die Person ist..^^

Kommentar von Skyrimia ,

Er hat schon vor 3 Monaten Schluss gemacht @spellon Und nach dummen Sprüchen hab ich ja nich gefragt oda :/

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Aber wieso ist das denn jetzt noch so aktuell für dich, wenn das schon 3 Monate her ist?

Antwort
von MrZurkon, 44

Schreib ihn einen Brief und frag ihn dort nach Gründen.Vllt antwortet er drauf.

Antwort
von Wonnepoppen, 14

du könntest uns mal euer Alter verraten?

Kommentar von Skyrimia ,

Bald 13

Kommentar von Wonnepoppen ,

dann ist das mit der Liebe noch so eine Sache, man glaubt, man liebt, das ist  etwas anderes!

Trauere ihm nicht länger nach , es kommen noch andere Jungs in deinem Leben, auch dir kann es so gehen, daß du mal "keinen Bock" mehr hast u. Schluß machst. 

Ihr seid beide noch Kinder u. habt nicht die nötige Reife um wirklich zu lieben!

Antwort
von AllAboutPC, 21

Wie lange wart ihr denn insgesamt zusammen?

Kommentar von Skyrimia ,

1Monat

Kommentar von Wonnepoppen ,

Im Januar hast du geschrieben, daß du mit deinem Freund ins Kino gehst, das war dann wohl ein anderer?

Kommentar von AllAboutPC ,

Nagut, er hat nach 1 Monat gemerkt das er anscheinend doch keine Gefühle für dich hat, das kann in dem Alter durchaus vorkommen.

Antwort
von kindesfee, 33

Erstmal fragen wie alt seit ihr den?...frag ihn doch mal was der Grund ist...es kann nicht der Grund sein mit den Kino...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community