Frage von marianegotei, 83

Mein Freund hat Schluss gemacht wie bekomme ich ihn zurück :(?

also ich bin schon 4 Jahre in ihn aber er wüsste das noch nie er weiß es jetzt nur seit 1 Jahr und 67 Tage er hat mich in mein Geburtstag gefragt also am 9.12.2015 ob ich mit ihn zusammen sein will und ich bin vlt noch 13 aber es geht echt nicht mehr aus meinen Kopf er ist 14 er war mein erste Kuss so lange hab ich auf ihn gewartet doch wir waren nur  7 Tage zusammen genau am 16.12.2015 hat er Schluss gemacht ich bin so traurig seit dem hab ich mich geritzt Alkohol getrunken und geraucht und bin schlechter in der Schule geworden und weine jeden Tag doch er beleidigt  mich nur als ich ihn immer geschrieben habe und so hat er mich blockiert was soll ich machen ?! :(

Antwort
von Kathyli88, 30

Es werden noch viele große lieben in deinem leben kommen :)

Hör auf mit der ritzerei oder anderen dingen die dir schaden. Das wirkt zum einen nicht attraktiv, nur glückliche menschen wirken attraktiv. Zum anderen ist es das gar nicht wert. 

Und benutze das Ü nicht so oft

Antwort
von joline011, 31

Du bist noch 13.. also noch ziemlich jung aber ich glaub jeder weiß wie schlimm Liebe sein kann.. Am besten wäre es ihn nicht mehr vor Augen zu bekommen und neue nette tolle Menschen kennen zu lernen.. Von denen kannst du dich ablenken lassen oder neue Bekanntschaften machen aus denen mehr werden könnte.. Ich weiß das neutrale Gelaber was jeder sagt aber so ist es nun mal und so schwer das auch klingt.. so schwer ist es nicht. Wenn du ihn nicht mehr siehst, nicht mehr hörst oder so etwa.. dann wirst du ihn irgendwann vielleicht vergessen.. aber ritzen trinken oder ähnliches ist wirklich keine Lösung..

Antwort
von psawyer, 24

Du wirst es nicht glauben aber 1. Dein Leben geht weiter und 2. Wirst du auch ohne ihn überleben können. ;)

Kommentar von marianegotei ,

Ich glaub dir aber ich leide so lange vlt bin ich echt jung aber sogar meine Mama sagt ich leider als ob ich mit ihn 10 Jahre zusammen war meine Mama weint sogar mit mir die tut mir echt leid aber ich kann nicht anderes 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community