Frage von Dayamano, 47

Mein Freund hat schlechte Laune ich würde ihn gerne sexuell glücklich machen wie kann ich das am besten an stellen ohne das er es sofort merkt?

Also es sieht so aus er hat oft schlechte Laune und den Blase ich ihn einen oder wichse ihn einen oder setz mich auf ihn küsse ihn . 

Ich würde gerne Mal was anderes machen...  Nicht immer das selbe ich weis aber nicht was ganz genau...  Könntet ihr mir helfen vielen dank . 

Antwort
von SonjaDieKatze, 12

überfallen und erst aufhören wenn er fertig ist ;) 

Antwort
von SirPeterGriffin, 26

Koche ihn was schönes.

Antwort
von asiawok, 28

Mit Kopftuch befriedige ihn mit Mund

Antwort
von Retrohure, 28

Analsex anbieten.

Antwort
von Feuerherz2007, 30

Aha, er soll es also gar nicht merken, das ist quasi platonisch oder wie bei biologischem Anbau, ohne zu spritzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten