Frage von georgiaaa, 45

Mein Freund hat scheinbar ein schlechtes Bild von mir?

Mein Freund glaubt mir nie irgendwas.
Wenn er was nicht weiß, ich es aber weiß, glaubt er es mir nicht.
Er wusste nicht dass wenn er Freitag krank ist, Samstag und Sonntag auch dazu zählen, er also ab Montag ein Attest braucht.
Ich habe es ihm gesagt, er hat's mir nicht geglaubt.
Jetzt hat er eine Abmahnung bekommen und regt sich auf. Ich sage: hättest du auf mich gehört.
Er: als ob du es gewusst hättest. Glauben und wissen ist nicht das selbe.

Wenn ihm das jemand anderer gesagt hätte, hätte er gleich im Arbeitsvertrag nachgeschaut. Und so ist es mit vielen anderen Dingen. Das macht mich so traurig. Hab mit ihm schon gesprochene er meint: Jaaa klar, was du dir einbildest.
Weil ich gesagt hab dass er mich scheinbar für ein naives Mädchen hält die keine Ahnung von nichts hat

Antwort
von MarieWiel, 28

Sprich ihn darauf an, denn er kann dir am Besten erklären, warum er gewisse Dinge über dich denkt.

Antwort
von veronikaMertz, 31

Sag ihm das und rede mit ihm darüber!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten