Frage von Lina0116, 44

Mein freund hat oft Zuckungen am ganzen Körper: habt ihr mögliche Ursachen oder Tipps auf lager?

Mein Freund (18) schläft sehr viel, ist oft sehr müde und zuckt warend des Schlafens immer mal stärker oder mal weniger. Tagsüber zuckt er (es ist eigentlich überall am Körper) wenn er nicht viel macht oder sich ausruht. Er will nicht zum Arzt und das Internet spuckt sonst auch nicht wirklich hilfreiches aua. Vielleicht habt ihr ja Vermutungen oder Tipps für mich, wie Ich ihm helfen kann. Ich mache mir ernsthafte sorgen um ihn. Danke für jede Antwort😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaytie1, 24

Also während des schlafens hab ich das auch ab und zu, das sollen muskeln sein die sich entspannen. Aber im wachen zustand kenne ich das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community