Mein freund hat noch nie gesagt, dass ich hübsch bin?

18 Antworten

Achtung, Respekt ist eine Sache die man auch lernen kann und auch muss!

wenn er dich nicht achten kann und dir nicht das gibt was du benötigst, denn das braucht man in einer Partnerschaft, dann liebe hast du Grund über eine anders geartete Partnerschaft nachzudenken.

und wenn es mit dem jetzigen nicht geht, dann sag es ihm! oder gib im den Laufpass und such dir einen der deiner Wert ist!

der dich Wert ist!

VG  und trau dich!!

Huhu!

Und zwar, ich bin mit meinem Freund seid kurzer Zeit zsm. Er liebt mich wirklich extrem, er sagt mir auch jjeden Tag wie unglaublich hübsch ich bin und sowas halt :)

ABER ich kenne viele Mädels, die auch solche Freunde haben wie du. Das ist aber gar nicht schlimm, denn auch wenn er dir das nie sagt, weiß er es im Inneren. Manche Jungs können sowas einfach nicht (persönlich) zu einem sagen. Aber sei ihm niccht böse, denn wenn er dich nicht hübsch fände, hätte er das schon längst auf irgendeine Art und Weise zum Ausdruck gebracht. Einige Jungs sind nicht so gut auf Komplimente zu sprechen, aber da er mit dir zsm ist, weiß er deine Schönheit zu schätzen

Hoffe konnte helfen, LG :D

Hallo!

Meine Ansicht ist, dass eine Beziehung nicht auf dauernde Komplimente aufgebaut sein soll --------> so was sollte ehrlich gemeint sein & nicht "gesagt werden, damit der Partner zufrieden ist, weil er das eben hören möchte".

Wenn es dir wirklich wehtut spreche vllt. mal mit deinm Freund drüber, aber ansonsten sehe ich keinen Handlungsbedarf.

Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben.

1. Er ist allgemein einfach jemand der ungern Komplimente gibt un bekommt.

2. Er hat probleme damit Gefühle und komplimente zu geben/richtig auszudrücken un zeigt es eher auf die direkte weise statt mit worten.

3. Er ist einfach keiner dieser Oberflächlichen Menschen so das wenn er komplimente gibt lieber auf deine inneren werte sich bezieht so wie es eigendlich auch sein sollte da Obeflächliche werte nichts in sachen Liebe zu suchen haben

4. Ihm gefällt dein Äußeres einfach nicht und sträubt sich daher dagegen zu sagen wie er dich findet.

Was genau jetz auf deinen Freund zutrifft kann dir niemand sagen,und wenn es dich so sehr stören sollte dann rede einfach ganz offen mit ihm drüber so wie es in einer guten Beziehung sein sollte wenn es Probleme gibt oder einen etwas sehr beschäftigt/stört.

Ich z.B. bin auch jemand den Äußerlichkeiten vollkommen egal sind und schaue nur auf den Charakter und die Einstellung weswegen ich nie komplimentegeben würde aufs Aussehen bezogen genau so wenig wie ich solche bekommen möchte da Oberflächlichkeit in meinen Augen eine der negativsten charakterzüge ist die man haben kann.

Er ist ja immerhin dein Freund und wenn er dein Freund ist, dann sieht er es als Selbstverständlichkeit, dass du sehr hübsch für ihn bist und er findet es vielleicht nicht notwendig es dir zu sagen. Du solltest ihn einfach mal fragen, denn ein Gespräch in der Beziehung ist nie etwas verkehrtes.