Frage von kleinesemmel, 134

Mein Freund hat nach 2 Jahren Schluss gemacht ohne Begründung?

Mein Freund macht nach 2 Jahren Schluss. Er gibt mir keine Begründung. Gestern war noch alles perfekt . Allerdings hat sich gestern seine ex Freundin gemeldet . Wie kann er mich einfach wegschmeißen ? Ich bin 22 und er 27.

Antwort
von blackforestlady, 60

Mit siebenundzwanzig Jahren sollte man schon eine Begründung parat haben, warum er sich von Dir getrennt hat. Das klingt nach einem unreifen Partner, vielleicht ist es auch besser, dass er sich getrennt hat. Vielleicht hängt es auch mit der Ex-Freundin zusammen, Du solltest einen Schlussstrich ziehen und nach vorne schauen. Hoffentlich machst Du keinen Rückzieher, wenn er angekrochen kommt um Dich wieder zu haben. 

Antwort
von Wonnepoppen, 46

Wenn sich seine Ex gemeldet hat, wäre das ein möglicher Grund?

Ich würde deswegen aber nicht sagen, daß er dich "weg geschmissen", obwohl das, was er gemacht hat, kein feiner Zug war!

Wer "so" eine Beziehung aufgibt nach zwei Jahren ist es nicht wert, daß man ihm nach trauert!

Antwort
von Ghoul7, 45

Denk nicht die ganze Zeit darüber nach das macht dich nur kaputt, lenk dich mit irgendwas ab. Er wird wahrscheinlich nicht der letzte sein der dich nicht so behandelt wie du es verdienst aber irgendwann findest du den einen der es tut.

Antwort
von Sonnyshayn, 39

Wenn es dir wirklich so wichtig ist, frage ihn nach dem Grund und dass du das wissen musst, um mit der Beziehung abzuschließen. Aber lauf ihm nicht hinterher... Wenn er dir nach 2 Jahren Beziehung darauf keine Antwort geben kann, ist er es eh nicht wert. 

Antwort
von Mandrinio, 48

Ja, so ist das manchmal. Das ist uns allen schon so ergangen. Lass deswegen den Kopf nicht hängen.

Ist leider nicht wie beim Arbeitsvertrag, wo es Laufzeiten, Kündigungsfristen und Gründe geben muss.

Aber hey, es laufen noch Milliarden andere herum und warten auf Dich!

Antwort
von Anniwelsch, 45

Villt hat es mit seine ex freundin zu tun.  Stehle ihn zur Rede 

Antwort
von MrWolf633, 40

Der war nur auf Sex aus und deinen Körper, mehr nicht. Jetzt ist ihm langweillig und er will was neues. So schnell geht's.

Antwort
von tachyonbaby, 23

Ein Mann, der sich so verhält ist keine Träne wert. Der hat Dich nie geliebt, sondern zwei Jahre lang als bequeme Matratze benutzt, bis ein besseres Angebot kam.

Für die Zukunft Konsequenzen im eigenen Verhalten ziehen! 

Antwort
von TreudoofeTomate, 45

Er muss dir keine Begründung liefern. Kann sein, dass er dich nie richtig geliebt hat, kann sein, dass er einfach aufgehört hat, dich zu lieben. Wer weiß das schon.

Kommentar von kleinesemmel ,

Muss er natürlich schon!

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Warum? Er hat gesagt, er will nicht mehr mit dir zusammen sein, er kann gehen.

Antwort
von Maserati9173, 41

In der gleichen Situation war auch eine Bekannte von mir. Sie waren 3 Jahre  lang mit ihrem Freund zusammen, danach hat er einfach so Schluss gemacht, nachdem sich die Ex wieder gemeldet hat. Die hatten Sex gehabt und sind danach zusammen gekommen.

Antwort
von shadow96er, 41

Wir kennen deinen Freund nicht und können dir diese Frage demnach auch nicht beantworten.

Antwort
von Joschi2591, 35

Oh ja, das geht.

Das geht sogar nach fast 7 Jahren Beziehung: ein Anruf ohne Vorwarnung "ich heirate diese Woche", und schon bist Du weggeworfen und vergessen.

Eine Dame, die der betreffende Herr erst 5 Monate kannte.

Antwort
von Messkreisfehler, 50

Woher soll das jemand von uns wissen?

Antwort
von ichBinSoNett, 23

Du Arme. Dann hat er dich wahrscheinlich nur als Lückenfüller benutzt. Doch stelle ihn lieber zur Rede. Vielleicht hat es ganz andere Gründe!

Antwort
von Weisheit5415, 37

Rede mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten