Frage von bearchenlove, 114

mein Freund hat mit mir und einer anderen geschrieben als das mit uns los ging?

er hat mir und einer anderen geschrieben du bist so schön und ich rede so gerne mit dir ich vermiss dich.. also genau das gleiche was würdet ihr tun ?

Antwort
von meberh30, 39

Bin maennlich, 15, und das ist meine Meinung dazu:

Du solltest ihn fragen was das soll. Er muss sich fuer eine von euch entscheiden, die andere soll Schluss machen. Du solltest gegebenfalls auch mit dem anderen Maedchen darueber reden. Dein Freund scheint ein ... zu sein.

Ich wuerde ihm ein Ultimatum stellen, er soll sich entscheiden. Es kann sein, dass er dann mit dir Schluss macht, das wuerde aber nur bestaetigen was fuer ein ... er ist, solchen Typen brauchst du dann auch nicht nachtrauern.

Letztendlich kommt es aber auf dich an, wie sehr du ihn magst, etc. Er scheint aber nur mit dir zu spielen, also solltest du nicht ueberrascht sein wenn ihr Schluss macht.

Antwort
von 98Jupo98, 52

Erstmal Klartext mit ihm sprechen. Also ich finde, das geht gar nicht. Entweder man ist verliebt und macht es dem Mädchen deutlich, dass evtl eine schöne Beziehung daraus entstehen kann, oder man lässt es.
Sprich ihn drauf an, genrell sprecht euch aus und schau was er dazu zu sagen hat.

Kommentar von bearchenlove ,

er sagt nicht viel nur das wir ja nicht zusammen waren 

Kommentar von 98Jupo98 ,

Ja, aber trotzdem muss man sowas nicht machen. Wie gesagt, entweder er ist verliebt und zeigt es dir auch oder er lässt es mit einer Bezieung. Dann brauchst du halt auch nichts erwarten. Aber wenn er so "süßes" Zeug zu dir geschrieben hat, würde ich ihm ordentlich die Meinung geigen. :D

Kommentar von Dianaartem ,

Ja, das find ich auch

Antwort
von N3kr0One, 28

Eigentlich müsste dir damit doch klar sein, wie viel Wert solche Worte von ihm sind. Nimmst du ihm sein restliches Gesülze jetzt trotzdem ab?

Antwort
von huppelduppel, 5

hm es ist nicht wie in highlander: "es kann nur einen geben". es kann also mehrere schöne geben und mehrere mit denen man gerne redet. die frage ist: hat er es weitergemacht, als ihr dann zusammen gekommen seid? wenn ja, würd ich schluss machen, wenn nein, dann halt nicht. du kannst ihn ja schlecht für etwas anprangern, wenn ihr noch nicht zusammen gewesen seid.

man kommt sich natürlich etwas verarscht vor, wenn exakt der gleiche text verfasst wurde.. aber naja.. nen strick kannste ihm daraus nicht drehn. wenn er dich jetzt gut behandelt und nur augen für dich hat, würde ichs ihm nachsehen. falls du dich absolut nicht wohl fühlst, musste halt schluss machen.

Antwort
von TailorDurden, 30

Froh sein, dass er sich für Dich entschieden hat! Mach kein Drama draus, sowas macht ihr Mädels auch ab und an.

Kommentar von Dianaartem ,

Da ist ja echt das Letzte!

Wir machen kein Drama!

Kommentar von TailorDurden ,

Das allerletzte.. was bildet der sich nur ein :D haha

Antwort
von sojosa, 18

Also ich würde mal sagen er will euch beide ins Bett kriegen, mehr nicht. Wenn dir das so recht ist, geh drauf ein, wenn nicht jag ihn zum Teufel.

Antwort
von Dianaartem, 5

Der spielt echt nur mit dir, sag ihm er soll sich entscheiden, du oder die Andere.

Antwort
von Vaggelis386, 48

Schluss machen..

also wir waren noch nicht zusammen aber auf dem Weg dahin ? 

meinst du ehrlich ? 

Kommentar von Vaggelis386 ,

Achso ich dachte ihr wart zsm, ne dann hab ich´s falsch verstanden :P

also soll ich das einfach vergessen ? weil eigentlich bin ich der Meinung auch dann sollte man sowas nicht tun 

Kommentar von Vaggelis386 ,

Jaa ist schon sche*ße was der da abzieht, wenn er was mit dir im laufe hat. Vielleicht wollte er eher was von der anderen, als von dir. Ich weiß nur eins, wenn sich ein Junge in ein Mädchen verliebt dann vergisst er alle anderen, dass ist sicher.

Antwort
von Elli1411, 42

Woher weißt du das eig?

egal , entweder du hast einen Tipp für mich ansonsten kommentiere bitte nicht :) 

Kommentar von Elli1411 ,

Nagut Entschuldigung ich wollte dir nicht zu nahe treten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten