Frage von Ftotheeli, 142

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht weil ich ihn verletzt habe, wie soll ich um ihn kämpfen, er liebt mich noch und ich ihn?

Antwort
von Wuestenamazone, 81

Rede mit ihm. Einen Versuch ist es wert. Sag ich gebe nicht kampflos auf. Ein Kuß und er wird mit dir reden

Kommentar von Ftotheeli ,

Er sagt das er sehen will das ich um ihn Kämpfe aber ich weiß nicht was ich machen soll, hab ihn schon einen Liebesbrief gegeben alte Tickets bei denen wir waren 

Antwort
von Gerneso, 80

weil ich ihn verletzt habe

Ohne Details zu kennen, kann man dazu gar nichts raten.

Antwort
von TheAllisons, 82

Entschuldige dich bei ihm und vielleicht verzeiht er dir

Kommentar von Ftotheeli ,

Er meinte das er mir nicht verzeihen könne und das Worte nichtsmehr helfen

Kommentar von TheAllisons ,

na, dann lasse Daten (gib ihm einen Kuss) sprechen, vielleicht verzeiht er dir dann

Kommentar von Ftotheeli ,

Haben schon miteinander gesprochen, er hat gesagt das er mich liebt und hat mich 2 mal geküsst und am nächsten Tag hat er gesagt das er nichtsmehr mit mir zutun haben will

Kommentar von TheAllisons ,

probiere es nochmal und wenn er dann immer noch nicht will, dann lasse ihn ziehen. Es gibt auch andere liebe Jungs

Kommentar von Ftotheeli ,

Habe es nochmal versucht, unverändert 

Soll ich ihn einfach lassen und wenn er mich wirklich liebt kommt er zurück?

Kommentar von TheAllisons ,

so ist es, lass ihn dann in Ruhe, wenn er mag dann kommt er wieder.

Kommentar von Ftotheeli ,

Also nicht um ihn kämpfen? 

Kommentar von TheAllisons ,

ne, das bringt nichts

Kommentar von Ftotheeli ,

Einfach inruhe lassen? 

Auch wenn er sich meldet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community