Frage von Schnipsel15, 187

Mein Freund hat mit meiner Freundin, waß soll ich tun?

Hi Leute, Ich hab da ein kleines Problem und zwar hab ich letztens ne Party gemacht. Dazu hab ich meine Freundin , mit der ich schon 1 Jahr zusammen bin und ein paar Freunde eingeladen. Ich bin 17, vielleicht ist es ja wichtig. Jedenfalls ist meine Freundin irgendwann auf Toilette gegangen. Mein Fund kurze Zeit später auch, wusste ich allerdings noch net. Also meine Freundin nach 15 min noch nicht wider da War hab ich mir sorgen gemacht und bin hoch gegangen. Dann hab ich aus der Toilette solche Geräusche gehört, die verdächtig nach sex klangen. Alos hab ich mal durchs Schlüsselloch geguckt. Und da sah ich meine Freundin nackt auf dem Boden über ihr lag mein Freund nackt. Ich bin dann schnell weggegangen und wusste nicht was ich machen sollte. Also bin ich schnell wieder runter zur Party. Das war vor 2 Tagen. Din Frage ist, ob ich mit meiner Freundin reden soll. Was würdet ihr tun?

Antwort
von Roquetas, 108

Du hättest nicht weggehen, sondern an die Tür klopfen und rufen sollen: "Wenn ihr fertig seit, zieht euch bitte an und verschwindet, ohne dass ich euch noch einmal sehen muss."

Antwort
von BBTritt, 92

Such dir einen neuen Freund und eine neue Freundin. Das Vertrauensverhältnis zu beiden ist hin.

Antwort
von kissandkiller, 72

Bei mir ist ungefähr das Gleiche passiert...Freund und damalige Freundin...sowas ist ätzend und tut höllisch weh. Aber ich rate dir, beende es! Ich habe 3 Monate versucht es wieder hinzubiegen, vergeblich! Das waren die 3 schlimmsten Monate in meinem Leben für mich.

Antwort
von GermanSupporter, 10

Hallo Schnipsel15,

diese Geschichte scheint mir gefaked zu sein, da du in deinen anderen Fragen behauptest, dass du 14 bist. Bitte stelle ernst gemeinte Fragen!

Liebe Grüße,

GermanSupporter

Antwort
von anonymesfragen, 31

Freund in das Gesicht schlagen

Freundin schluss machen und Gerüchte erzählen😉

(ist aber nicht so empfehlenswert)

Antwort
von Lemonyh, 105

Beziehung beenden. Wer einmal betrügt, betrügt dich auch öfters. 

So eine Tussi brauchst du nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten