Frage von Ivonne2001, 125

Mein freund hat mir mir schluß gemacht nachdem wir sex hatten, soll ich jetzt mit jedem schlafen?

Antwort
von boy865, 79

O_o
Nein. Das ist nuttig...
Wenn du auf diese Art ihn eifersüchtig machen willst , dann ist das sehr falsch, aus sehr vielen Gründen

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Also dazu wäre ich zu stolz. Es gibt auch noch andere Männer. Lass dich bitte nicht selbst so tief sinken

Antwort
von Soeber, 32

Sei froh das Du ihn los bist! Ich an deiner Stelle würde mein Körper nicht jedem her geben! Dafür wäre ich mir persönlich viel zu schade. Du solltest dein Ex Freund erst mal vergessen und danach Dir einen suchen der nicht mit deinen Gefühlen spielt bzw Dich nicht nur zum eigenen Zweck hat, du weißt was ich meine.

Gruß

Antwort
von Ontario, 16

Auf so einen "freund" kannst du gerne verzichten. Einer der seine Partnerin verlässt, wenn er das bekommen hat, was er wollte, verdient ganz einfach keine Frau. Mehr kann man dazu nicht sagen. Du wirst doch aus diesem Grund nicht mit jedem schlafen wollen. Spielt bei dir Empathie keine Rolle ?Klar kannst du entscheiden mit wem du schlafen willst, dann darfst du dich aber auch nicht darüber beschweren, wenn man dich nur als Sexobjekt sieht.

Antwort
von Lauterbello, 30

Wo ist denn da die Logik? Ich würde dir raten erst mal mit dem ''Abserviert werden'' fertig zu werden. Hilfreich ist es, wenn man mit jemandem darüber reden kann. Und nach einiger Zeit vergisst du den Typen und findest jemanden, der sich als Person auch zu schätzen weiß.

Antwort
von Ring93, 44

Auf keinen Fall!!! Auch wenn man ihn die Eier abschneiden sollte, lass den Idioten sich verziehen.

Warte bis du den richtigen gefunden hast und lass es ihn wissen das du noch sofort mit ihm ins Bett steigst. 

Antwort
von Leisewolke, 44

Musst du nicht, aber um zu üben kann es nicht schaden. Dann macht der Nächste vielleicht nicht Schluss mit dir nach dem Sex.

Antwort
von pilot350, 48

Und was nützt dir das? Rache am Ex? Wirf Dich doch nicht weg wegen dem EX. Wo ist Dein stolz geblieben?

Antwort
von talha99, 45

wieso solltest du jetzt mit jedem schlafen? das ergibt für mich keinen sinn. könntest du vllt erläutern was du damit meinst  ?

Kommentar von Ivonne2001 ,

Ich meine damit das ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll das mein ex eine neue hat und ich keinen neuen will aber ach ich weiß nicht... Es War der Rat meiner Freundin

Kommentar von talha99 ,

ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist für dich. ich als mann schäme mich auch für solche art von männern, die andere frauen nu wegen sex haben. versuch einfach zu vergessen was passiert ist und ignorier ihn...die zeit erledigt den rest :)

Antwort
von Quad500, 57

Klar. gibt ja nur geschätzte 3,5 Milliarden Männer.

Antwort
von Mell1990, 58

Was hast du nur für nen Freund gehabt

Antwort
von waaaass, 31

Auf keinen Fall!!!!

Antwort
von Generation99, 31

Da fragt man sich doch wer weniger Hirn hat. Du oder dein Freund?!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community