Mein Freund hat mir keine frohe Weihnachten gewünscht?

12 Antworten

Wenn er Dir zu Ostern auch keine Wünsche mit auf den Weg gibt, gibt es nur eine Lösung.

Das tut mir leid, dass er dir nicht frohe Weihnachten gewünscht hat. Ich würde an deiner Stelle mal versuchen, in einer ruhigen Minute mal mitihm zu reden und ihn auch ganz klar fragen, ob und warum er es vergessen hat. Ich bin mir sicher, dass ihr die Sache bald aufklären könnt und du dann auch nicht mehr enttäuscht sein wirst.

also in Ordnung ist das eigentlich nicht, ich meine eine SMS oder ein Anruf hätte ja wohl mal drin sein können. Aber vielleicht hat er soviel um die Ohren gehabt dass er es einfach vergessen hat und hat es nicht gemerkt. Oder seine Mutter meinte dass er sich mehr um die Verwandtschaft kümmern sollte und nicht mit seinem Handy rumspielen sollte. Da kann man jetzt die wildestesten Spekulationen an den Tag bringen.

Wir wohnen zusammen ;)

Er geht davon aus,dass du weisst,dass er dir das wuenscht.Ist eigentlich ein Kompliment,du stehst im so nah,dass er es nicht fuer noetig gehalten hat.Fuer ihn war es selbstverstaendlich!!!!

Schonmal daran gedacht das er vielleicht genau das selbe gedacht hat und darauf gewartet hast das du ihm als erstes frohe weihnachten wünschst? ;)