Frage von verlorenesgirli, 90

mein freund hat mir einen knutschfleck gemacht und ich kleb ein Pflaster drüber aber weis nicht was ich dann zu den aus meiner klasse sagen soll?

Antwort
von Peter42, 46

Wenn dich wer nach dem Grund für das Pflaster fragt, dann sag' doch einfach "da ist ein Knutschfleck drunter". Das glaubt dir eh' keiner und die Leute gehen dann davon aus, dass du den wahren Grund nicht verraten willst, vielleicht weil es irgendwas furchtbar peinliches ist. Und du brauchst nicht aufpassen, dich in irgendeiner windigen Lügengeschichte zu verheddern - so was passiert nämlich schneller als einem lieb ist.

Antwort
von yourxlittlexbae, 45

Also ich würde ihn nicht mit einem Pflaster überdecken.

So fragen dich nur mehr Leute , was du da hast.

Überschmink ihn doch, ich denke wenn du ihn gut genug überdeckst und schön verblendest sollte es so aussehen ,als wäre dein Hals nur leicht gerötet.

& auch wenn man ihn dann noch leicht sieht..Naund?

-LG A. ♥

Antwort
von Larifari15, 38

Wieso überdeckst du die überhaupt mit einem Pflaster? Das ist ja eigentlich was normales...

Aber du könntest auch sagen das war dein Haustier wenn du eins hast? Oder sagen dich hat was gestochen oder du hast dich halt einfach verletzt...

Antwort
von Frikadello, 33

Würde sagen ein ein Kratzer von Nachbars Katze falls du keine eigene Katze hast =)

Antwort
von AnnaOffiziell, 38

Das du dich verletzt hast?!

Antwort
von Shalidor, 29

Und warum nicht offen tragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten