Frage von cantinaband, 102

mein freund hat mir die nase gebrochen als wir uns aus spass gebattelt haben?

mein freund ich haben immer rapbattles gegeneinander und letztens hat er mir ausversehen die nase gebrochen, ich weiss nicht ob ich ihn noch lieben kann, ich hab die battles ja immer gewonnen aber trotzdem, ist es verständlich???

Antwort
von MyFishhAurely, 51

Wie bekommt man das hin? Wenn du, als er sich entschuldigt hat (wenn er sich entschguldigt hat) in seinen Augen gesehen hast, dass es ihm Leid tut, dann liebt er dich. Ich würde sagen, dass nichts dagegen spricht.

Antwort
von Stardust2000, 19

Hi cantinaband.

Also ich schätze mal das er dir wohl nicht mit Absicht die Nase gebrochen hat, deshalb denke ich wäre es nicht schlau ihn zu verlassen. Du würdst ja auch deine Mutter noch lieb haben, wenn sie dir ausversehen irgendwie die Nase bricht. Und du solltst auch mal andersherum denken. Wenn du ihm die Nase gebrochen hättest, fändst du es ja auch nicht so toll, wenn er dich nicht mehr lieben würde, nur weil du ihm außversehen wehgetan hast. Das wäre ein ziemlich seltsamer Grund, jemanden zu verlassen.
Also wenn du ihm wiklich liebst, wirst du über dieses Missgeschick hinwegsehen können, auch wenn du vielleicht noch eine weile sauer auf ihn sein wirst. Jeder Mensch macht nunmal Fehler, das ist doch ganz normal.

Falls er dir jedoch aus unerklälichen Grunden mit voller Absicht die Nase gebrochen hat (was ich für sehr, sehr unwahrscheinlich, kindisch und bescheuert halte) sollest du ihn dahin jagen, wo der Pfeffer wächst. Rede aber vorher mal Klartext mit ihm, um sicher zu gehen, wie es jetzt wirklich war.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, Lg Stardust2000

PS: Ich kann dir nur den Tipp geben, es beim nächsten Rapbattle etwas ruhiger angehen zu lassen XD

Antwort
von Defne85, 38

Wenn es ausversehen war kannst du ihn doch natürlich weiter lieben. Unfälle passieren. Ist halt was anderes wenn es Absicht war. Dann vergiss ihn.

Antwort
von Ilyfeal, 31

Wenn es ausversehen war ist es ja nicht weiter schlimm d.h. du könntest ihn noch lieben und weiter mit ihm zusammen sein, wenn es allerdings nicht ausversehen war, würde ich schluss machen.

Antwort
von lini19, 7

Wie bricht man sich bei nem Rap Battle die Nase? Hast du da irgendwas vertauscht? Bei Rap am Mittwoch zB oder im vbt oder jbb hab ich noch nie erlebt das es ne gewollte schlägerei gab oder dass sich jemand die Nase gebrochen hat.. Also ich wüsste gern was ihr da für'n rapbattle veranstaltet habt??😂

Antwort
von blabla8151, 28

Wenn es aus versehen war ist es doch nicj schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten