mein Freund hat mich während meiner Regel betrogen?

... komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Finde ich eine absolute Frechheit, weil er dir damit direkt vorwirft dass du eine Frau bist. Frauen haben nun mal ihre Periode, und da ist es eine Schweinerei ihnen vorzuwerfen dass sie in dieser Zeit eventuell keine Lust auf Sex haben. So egoistisch wie sich dein Freund verhält, würde ich mich umgehend von ihm trennen. Zum einen weil er dich betrogen hat, zum anderen weil er keinerlei Respekt vor dir als Frau hat.

Ein Mann der seine Frau liebt, bringt ihr während ihre Periode einen Tasse Tee oder eine Decke und sorgt sich darum, dass es ihr gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seid, aber er scheint mir ein notorischer Fremdgänger zu sein, der nur einen Grund gesucht hat endlich mal fremd gehen zu können. Wobei das kein Grund ist, sondern totaler Schwachsinn. Wo soll das denn hinführen, wenn er nicht mal eine Woche auf "seinen Spaß" verzichten kann? Meiner Meinung nach hat das keine Zukunft. Ich würde ihm das nicht verzeihen. Du musst für dich entscheiden, ob du das schlimm findest oder legitim. Das ist lediglich meine Meinung.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow was soll man dazu sagen.

Dieser Kerl ist einfach nur für die Tonne. Sieh zu das du ihn so schnell wie möglich los wirst. Er hat dich überhaupt nicht verdient. Alleine durch seine Begründung warum er fremdgegangen ist erkennst du doch schon das du nur für ein was gut bist: Sex.

Er hat weder Respekt vor dir als Frau, noch liebt er dich. Du bist einfach bloß sein Sexobjekt was immer verfügbar sein muss und falls eben nicht kommt die nächst beste daher.

Sorry, aber sowas geht gar nicht. Trenn dich von ihm. Niemand braucht jemanden an seiner Seite der einen nicht schätzt, liebt und gut behandelt. Einen Fremdgänger schon gar nicht. 

Kein Mann der Welt braucht unbedingt jede Woche Sex. Selbst wenn die Lust noch so groß ist gibt es auch noch andere Alternativen (Blasen, Anal, Handjob) als fremdzugehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du am Boden zerstört? Du solltest jubeln, tanzen und singen, daß er sich zu erkennen gegeben hat. Nun weißt du, was für ein egoistisches hinteres Darm Ende er ist. Schloss ihn in den Wind und sei froh.

Es kommt bestimmt jemand,der Dich verdient hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich nicht mal schelcht fühlt sondern auch noch im Recht -> direkt verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jetzt mal Klartext: Ich denke er hat dich nur zur Freundinn weil er dich anzüglich findet: Also von daher ist er eig. nichts wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na was wohl? Trenn dich sofort, er wird es immer wieder tun.

Er nimmt NULL Rücksicht auf dich und fremdzugehen, weil du grad mal ein paar Tage deine Tage hast, sowas dämliches geht gar nicht.

Das heisst, er wird es immer wieder tun, weil DU ihm egal bist. Es geht ihm nur um seinen Spaß.........! Das brauchst du nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drechskerl! Respektloses A*schloch!!! Trenn dich von ihm! Er ist es echt nicht wert. Tut mir so leid für dich ich weiß wie sich das anfühlt! :( aber der richtige wird kommen. Kopf hoch meine Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du tun sollst? Schmeiß ihn raus. Sofort.

Jemand mit soner Einstellung hast Du nicht verdient.

Tritt ihm aber vorher nochmal ordentlich ins Gehänge (nicht wörtlich gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß den Kerl in den Wind!

Soll er dich jeden Monat aufs neue betrügen? Ich glaube, so wirst du nicht glücklich.

Ich würde an deiner Stelle keine Sekunde darüber nachdenken und den Jungen sofort verlassen.

Sein Begründung ist übrigens einfach nur bescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragst du noch ? Mädel schieß ihn in den Wind !! So was geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich als männlicher mensch kann sagen: er liebt dich sicher nicht und solltr er spass brauchen hättest du das ja auch mit dem mund machen können für die woche? also irgendwas läuft zwischen euch falsch also mach schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trennung. Das geht gar nicht!!!! 3 Wochen des Monats fickt er dich und 1ne Woche ne andere?!?!? Glaubst du ernsthaft, dass so jemand Gefühle für dich hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht mal eine Woche warten kann... Will er dich jetzt
12 mal im Jahr betrügen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnkelSchorsch
06.10.2016, 14:23

Zudem ist es ja eigentlcih auch gar nicht nötig, "zu warten".

0

also wenn du deine regel nicht hättest wäre es nicht schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun sollst? Da fragst du noch?

Schluss machen, aber am besten vorgestern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit diesem Typen SOFORT Schluss machen. Er interessiert sich offenbar nur für sich, sich selbst und sich allein. Schon allein weil er nichtmal eine 1 Woche auf Sex verzichten kann. Weil er sich nicht einfach einen Geschubbert hat, sondern dich gleich betrogen zeigt ganz deutlich für was du ihm grad gut genug bist: f*cken.

Wenn du bei ihm bleibst, wird er sich wohl wieder eine Alternative suchen sobald du "nicht verfügbar bist wenn er Bock hat". Tu dir nicht selber auch noch weh und sei dir mehr wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh Gott mädchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss das ist keine liebe wenn der dich echt lieben wurde , wurde er das nicht machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß sein Graffl vor die Haustür und tausch das Schloss aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
06.10.2016, 14:05

Graffl? Und den Grusch auch? :D

1