Seit anfangs der Beziehung habe ich gefühlt das was nicht in Ordnung ist. Ich habe mich in Ihn verliebt und wollte alles für Ihn tun. Doch er hat sich nicht so angiere. Aber dieses Gefühl das was nicht stimmt lies mich nicht los. Wir hatten eine Fernbeziehung und er besuchte mich nur 2-mal. Ich fuhr immer zu ihn wenn er zeit hatte und er es wollte. Ich hatte auch das Gefühl das er mich auch im bett nicht begehrt und auch kein verlangen hat mit mir zu schlafen. Ich habe auf sein Rechner nackt Fotos von ganz dicken Frauen gefunden (190kg), die sich selbst befriedigen. Ich fragte Ihn ob er auf dicke steht doch er sagte das ich nicht alle Tassen im schrak habe. Ich habe auch E-Mails gefunden die beweisen dass er neben mir sich mit dicken und dünnen Frauen trifft und mit ihnen Sex hat. Er ist bei vielen Singles Börsen gemeldet und hat mit mir eine Beziehung. Er streitet alles ab. Aber ich weiß das er auf dicke steht und mich nur als vorzeige Püppchen wollte. Er lässt mich in den glauben dass wir eine Beziehung haben und ich an mir arbeiten soll da ich eifersüchtig bin und er schläft mit anderen Frauen und lädt die zu sich nach hause ein. Glaubt Ihr dass er Sex besessen sein kann? Den so wie er über sein Glied spricht und stolz ist das er so groß, dick und lang ist habe ich diese Vermutung? Er versuchte mit mir zu spielen da Er Diplom. Pädagoge ist. Kann ich die Depression besiegen?

Die Frage ist schnell beantwortet: Schiess ihn in den Wind

Warum wegen solch einem Typen in Depressionen verfallen?? Schieß ihn in den Wind und such dir einen, der ehrlich ist.
Ich habe Angst vor einer neuen Beziehung.

Sofort den Typ fallen lassen!
und wenn ich das richtig verstehe, dass du eine Depri hast, die wird damit nur noch heftiger, also
Werde ich machen,danke!

Trenn dich von ihm und such dir einen vernünftigen Freund. :)
Warum hast Du wegen so einen Charaterschwein Depressionen. Dreh der Speer um.

Ach Du meine Güte, gibt es so etwas wirklich? Dann lass ihm den Schniedelwutz abschneiden! Er ist es nicht wert, das Du mit ihm zusammen bist!
Ja, Er hat das wirklich mit mir gemacht.

...er ist DIPLOMPÄDAGOGE ?????????????
au weia - die armen Kinder, die DER unterrichtet, bzw. die armen Fälle, denen er helfen muss ... Schau, dass du so schnell wie möglich diesen Ars .. los wirst - und such dir einen anständigen, treuen, lieben Freund, der dich wertachtet! Sowas soll's geben........! ☼

was willst du mit so einen mann der nicht treu ist vergesse den so schnell wie es geht
vergiss ihn.. glaub mir, dass ich besser.. denn wer einmal fremdgeht tut es immer wieder.. oder räch dich und tu dasselbe..
Am besten du lenkst dich ab, indem du dich mit deinen Freunden triffst, weggehst in eine Disco oder so und möglichst nicht an ihn denkst es gibt andere typen die viel besser sind :) das klappt schon