Frage von julixhellmunx, 102

Mein Freund hat mich möglicherweise betrogen, was soll ich tun?

Gestern hat mich ein Mädchen angeschrieben was ich für ein Verhältnis zu ihm habe weil sie seine Freundin ist. Dabei war ich der Meinung er und ich sind ein Paar. Was soll ich jetzt tun? Es tut echt weh...

Antwort
von feinerle, 35

Du solltest überlegen, was plausibler ist. Es gibt nämlich zwei Möglichkeiten.

1.) Er betrügt Dich.

Nicht immer sagen Jungs die Wahrheit.

Diese Möglichkeit ist naheliegend, jedoch nicht die Einzigste.

2.) Er betrügt Dich nicht

Nicht immer sagen Mädels die Wahrheit. Vielleicht will die Tante Dich aus dem Weg schaffen, denn wenn Du den Typen abschießt, dann isser ja frei und sie ihre Chancen steigen.

Oder es ist eine Freundin einer anderen Tante, die dieser einen gefallen tut, noch komplizierter.

Das ist bei Mädels zudem nicht ungewöhnlich, Keile wo rein zu treiben, wo man selbst rein will, ihr seid, was sowas angeht viel geschickter und gerissener als die dann doch eher einfach strukturierten Jungs.

Fazit:

Du weißt eigentlich gar nicht viel.

Also bedarf es vor einer Entscheidung einer gründlichen Untersuchung, nicht dass Du eine voreilige Entscheidung triffst.

Stell Dir vor Du triffst die falsche Entscheidung, wär blöd, oder?

Mein Rat also:

Alle 3 auf einen Haufen, persönlich nicht über Handy oder sonstwas, und dann Klärung her.

Antwort
von Schwoaze, 22

Zuerst einmal würde ich dieses Mädchen gaanz genau interviewen. Einfach um auszuschließen, dass sie sich nur einen schlechten Scherz auf Deine Kosten macht.

Wenn Du dann mehr Informationen hast, wenn sicher ist, dass sie die Wahrheit sagt, würde ich den Kerl aber sowas von abschießen!!!

Ob Du mit ihm dann noch reden willst, oder nicht...  ist Deine Entscheidung.

Antwort
von Prinzessle, 32

Das muss nicht unbedingt wahr sein...

Also würde ich deinen Freund und dieses Mädchen bitten, dies an einem Tisch gemeinsam mit dir zu klären.

Wenn dein Freund zwei Gleisig gefahren ist, wird er wohl nicht kommen aber wenigstens können das Mädchen und du für euch mehr Gewissheit in die Geschichte bringen....denn ihr seid ja dann beide betrogen worden.

Aber dafür musst du erst einmal auf Konfrontation gehen, denn es mag auch durchaus sein, dass dieses Mädchen einen Keil zwischen dich und deinen Freund treiben will, weil sie in ihn verliebt ist.

Antwort
von MrToast02, 14

Frag ihn mal ob er in eurer beziehung auf den Gedanken käme dich zu betrügen!  Aber sag es nicht so dass es sich anhört als würdest du vermuten dass er dich betrügt

Antwort
von 12keineahnung, 19

Es muss ja nix heißen.

Sprech in einfach direkt drauf an, vllt ist es ein Missverständnis. LG

Antwort
von basil2014, 9

es ist die Frage, was habt ihr denn überhaupt für eine beziehung gehabt? kannst du das mal etwas beschreiben, dann kann man besser etwas dazu sagen.

Antwort
von armabergesund, 23

Angriff ist die beste Verteidigung...

Andere Frauen verschicken gern mal blödsinnige Mails..

 Du fragst Ihn direkt, was es damit auf sich hat.

Sollte der Typ mehrgleisig fahren, ist er einfach ein Kindskopf, mit dem keine erwachsene Frau etwas anfangen kann, auf Dauer....

Antwort
von Noaza, 26

Frag ihn doch erstmal selbst. Das kann dir ja jeder sagen. Ansonsten naja, siehe Antwort von Gimmix.

Kommentar von julixhellmunx ,

Das Mädchen hat mir Screenshots vom Chat geschickt...

Kommentar von Cupcake4444 ,

Es gibt extra ne App dafür, die heisst Fake conversations oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community