Mein Freund hat mich mit meiner besten Freundin betrogen. Kann ich ihr noch vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Diese "Freundin" hat dich auf mieseste Art und Weise hintergangen und fühlt sich nicht mal schuldig, das ist verabscheuenswürdig...

und dein Freund hat dabei auch noch mitgemacht.

Du musst dir überlegen, ob du sowas mitmachen kannst, bei mir wäre dieser Typ aber unten durch!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mutzabaki15
26.08.2016, 21:18

Oder die ist auch super

0

Ganz ehrlich süße du muss dir sowas nicht bieten lassen !! Wenn sie deine Freundin wäre würde sie sowas nicht machen und auch nicht sagen!! Das ist meine Meinung! Ich würde mit beiden den Kontakt abbrechen weil sowas garnicht geht!  ich hätte die ganze Zeit die Sorge das es nochmal passieren könnte und immer und immer wieder!! Aber jeder hat eine andere Ansicht :/!
LG

Geht gar nicht. Bei mir wäre jegliches vertrauen verloren und ich seh auch nicht warum sich da was ändern sollte. Next!!!! Übrigens dein hoffentich ex Freund ist auch nicht besser, gehören nämlich Zwei dazu .

Du wirst beiden nichtmehr vertrauen können und würdest dich immer bei allem hinterfragen ob sie dich jetzt vielleicht wieder verarschen.
So schwer es ist, aber ich würd mich von den beiden trennen

Lass es! Ich hatte dieselbe Erfahrung... beendet ist das nie mehr und Vertrauen kannst du leider auch nicht mehr ...

Mag sich hart anhören aber das sind die wichtigsten Menschen und ihnen solltest du ohne weiteres blind vertrauen können...wenn es gebrochen ist ist es nicht mehr möglich das zu kitten! 

Auch wenn es schwer fallen könnte und du deine freundin vielleicht vermisst ist es besser wenn du dieses kapitel abschliest. Wenn es dir hilft kannst du jaa auch alle Bilder/ Videos usw. vom handy und ähnlichem löschen. Aber sag ihr am besten bescheid das sie bei dir unten runter durch ist bevor sie erzählt du hättest die freundschaft grundlos beendet oder ähnliches. Mädchen können ziehmlich zicken (privat erfahrung) xD

Ich hoffe für dich das du eine bessere freundin findest.

PS.: wenn du mal mit irgendwem unabhängigen reden willst kannst du mir einfach schreiben. :)

Ich hatte so was ähnliches erlebt. Hatte es meiner Freundin verziehen. Ein Jahr danach (genau ein Jahr, wieder mein Geburtstag!) sagte ich ihr, sie soll sich heute bitte zusammen reißen, denn mein Schwarm war eingeladenen und ich war wirklich total verknallt. Und was macht sie? Sie bläst ihm einen!!! Also, einmal Hu*e, immer Hu*e

Kannst beide nicht mehr vertrauen und damit musst du dich auch nicht belasten. L.g

Sag einmal, was kennst Du für Leute???  Die beiden verdienen es nicht wirklich, als Freund/Freundin bezeichnet zu werden.

Das siehst Du schon ganz richtig und ergo das Vertrauen sowohl in deinen Freund wie auch in deine beste Freundin ist nun natürlich ganz gehörig angeknackst und wenn ich von der Haltung deiner besten Freundin ausgehe, welche sie in dieser Angelegenheit hat, so gibt es auch keinen Grund um noch irgendwelche Zweifel daran zu haben, das sich derartige Vorfälle durchaus auch wiederholen werden. Von daher liegt es nun an dir die daraus für dich resultierenden Schlussfolgerungen zu ziehen.

Ich würde beide aus meinem Leben entfernen. Sie haben dich beide betrogen, wieso fragst du eigentlich noch?

Die Frage wäre eher "kann ich ihm noch vertrauen?" Deiner "besten Freundin" würde ich die Freundschaft kündigen.

Kontakt zu beiden abbrechen. sie ist nichtd eine freundin wenn sie dich hintergeht...glaub mir...schau wie viele leute hier sagen.das du beide in den wind schießen sollst

Was möchtest Du wissen?