Mein Freund hat mich in der herrengasse betrogen kriege die Bilder ned mehr aus mein Kopf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist das ein Puff? Mensch das ist nichtmal betrügen. Wenn du sowas nicht magst such dir ne Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh ich net ganz.. was ist die Herrengasse und wieso weisst du das? Warst du dabei? Hast du das gesehen? Wieso hast du nix gemacht? Verlass ihn einfach!! Männer sind es nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann Lade ihn zur Frauengasse ein und Betrüge ihn dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffiknuffi
31.12.2015, 20:01

Oder zur Kalauergasse.

1

Ohhh das tut mir echt sehr leid für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

herrengasae ? omg. möge Gott bei dir stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?