Frage von xhelenax123, 83

Mein Freund hat mich hinter meinem Rücken beleidigt was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salahaaroure, 38

Mach mit ihm Schluß.. wer dich hinter dem Rücken beleidigt, kann dich zu jeder Zeit stechen....

Antwort
von Othetaler, 41

Stelle ihn zur Rede.

Er soll sich bei dir entschuldigen, wenn er dich wirklich beleidigt haben sollte.

Und dann solltest du dich fragen ob die Bezeichnung "Freund" in dem Fall wirklich noch zutreffend ist.

Aber setzte bitte nicht gleich voraus, dass das, was du gehört hast, auch unbedingt stimmen muss. Vielleicht hat er ja auch ganz etwas anderes gesagt, als dir zugetragen wurden. Kann ja auch sein.

Antwort
von ladymilion18, 44

Gib ihn ein arschtritt man man man

Antwort
von Thaney, 31

Ihn zur Rede stellen!

Antwort
von EdwardElric, 33

Rede mit ihm was das soll

Antwort
von xfallinlove, 42

Sie ist die richtige

Kommentar von xhelenax123 ,

Was meinst du mit der Antwort

Kommentar von xfallinlove ,

Das Gegenteil. ^^