Frage von JerryS21, 225

Mein Freund hat mich heimlich auf dem Klo gefilmt und ins Internet gestellt, Schluss machen?

Ich bin 21 j und Studentin, mein Freund ist 25 Jahre und auch Student. In seiner Wohnung hat er auf dem Klo eine winzige Videokamera versteckt, die ich zufällig entdeckt habe und ihn wütend zur Rede gestellt habe. Dann meinte er es sei alles nicht so schlimm, er könne die Videos wieder aus dem Internet löschen. Er habe es wegen Geldsorgen getan! Finde das einen totalen Vertrauensbruch und denke daran mit ihm Schluss zu machen und ihn anzuzeigen. Was würdet ihr an meiner Stelle?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von voruebergehend, 140

OMG? Also wenn das wirklich ernst ist, sofort Schluss machen + Anzeigen! Lass das alles den Anwalt und so weiter klären, und versuche dich schnellstmöglich emotional von ihm zu entfernen, sodass du nicht darauf kommst, es ihm auch mit sowas heimzuzahlen.

Antwort
von Peterwefer, 124

Schluss machen und juristische Konsequenzen androhen! Das ist schlicht eine Entwürdigung hinter dem Rücken! Was ist das nur für ein - na, das Wort spare ich mir mal!

Antwort
von frischling15, 98

Was glaubst Du denn , was es noch alles gibt , was Du noch nicht entdeckt hast ?

Kannst Du laufen ?  Dann laufe weg , so schnell Du kannst !

Antwort
von benadar, 85

Du fragst Dich noch, ob Du "schluß machen" sollst? Ernsthaft?

Das war eine schwere Straftat, ein gravierender Eingriff in Deine Persönlichkeitsrechte. Du zeigst ihn bitte an und verlangst Schadenersatz usw..

Wie naiv kann man denn sein und behaupten, die Videos wieder "aus dem Internet zu löschen"? Das Netz vergisst nichts!
Egal wo er die Videos hing geschickt hat, sie verbreiten sich sofort. Mit der Löschung solcher Bilder und Videos befassen sich Fachfirmen, die dafür richtig Geld verlangen. Bist Du auf den Videos gut zu erkennen? Wirst Du je wieder zu einer Prüfung, zu einem Vorstellungsgespräch gehen können, ohne das Gefühl, dass man Dich schon "gut kennt"?

Lies mal die Geschichte von "Libby Hoeler"!

Z.B. hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/web-opfer-die-google-jagd-auf-libby-hoeler-a-...


Antwort
von bronkhorst, 62

Finde das einen totalen Vertrauensbruch und denke daran mit ihm Schluss
zu machen und ihn anzuzeigen. Was würdet ihr an meiner Stelle?

Wie von Dir beschrieben - Beziehung beenden und anzeigen...

Ist doch wohl keine Frage, oder??

Antwort
von Lazarius, 30

... Schluss machen?

Ja! Sofort.

Das ist so ziemlich der größte Vertauensmissbrauch, den man begehen kann. Ich würde eine Anzeige folgen lassen. LG.

Antwort
von Dampad, 79

Auf jeden Fall Schluss machen und anzeigen.

Antwort
von rwinzek, 47

Der Dreck muß weg.
Muss liebe schön sein.
Eine Vertrauensperson im Bad Filmen und ins Interschrott stellen.
Zeige diesen Trottel an, der hat 0 % Charakter und schieß ihn in den Wind.

Antwort
von AssassineConno2, 58

Mach einfach schluss. Mit so einem sch wein solltest du dich nicht abgeben!

Antwort
von Still, 29

Vor allem solltest du auf Schmerzensgeld klagen, da die Anzeige ja nur zur Bestrafung gestellt wird. Dass du den Kerl nicht mehr lieben solltest, versteht sich doch wohl von selbst!!!

Antwort
von Livid, 87

Einmal im Internet, immer im Internet.

Ich würde das Ganze ins Gericht zerren. Der hat sie doch nicht alle.

Antwort
von AstridDerPu, 15

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!

Ich würde ihn anzeigen  und in den Wind schießen!

Antwort
von Schewi, 66

Zeig ihn an. Solche Typen sind verabscheuungswürdig 

Kommentar von JerryS21 ,

Das Problem ist, ich liebe ihn noch immer und er bereut es auch wirklich. Vielleicht kann ich es ihm irgendwann verzeihen? Ich weiß es jetzt nicht, fühle mich so gekränkt, hintergangen ...

Kommentar von benadar ,

Es gibt da niemanden, den zu lieben es wert wäre. Er hat Dich einmal missbraucht, er wird es wieder tun. Manche Frauen lernen eben langsam und unter Schmerzen.

Antwort
von MrsShawnMendes, 55

Ehm.. Schluss machen &' Ihn Anzeigen ?

Antwort
von PersiaPrince, 36

Ey, ich bin zwar blind und kann dass nich so beurteilen, aber mal im Ernst, wer möchte denn ner Frau, egal, wie hübsch sie auch ist, beim Kacken und Pissen zuschauen???
Und du fragst dich echt, ob du mit ihm Schluss machen sollst? Zeig mal bisschen mehr stolz Mädchen!
Entferne dich von ihm und gehe auf nichts mehr von ihm ein. Kann doch nicht wahr sein, dass du dir das gefallen lassen willst.

Antwort
von azeri61, 84

nicht denken, machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community