Frage von Resal 20.07.2010

mein freund hat mich geschlagen was jetzt?

• Antwort von altermann58 20.07.2010
    23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er säuft und schlägt... vergiss ihn!

Wer einmal zuschlägt...

• Antwort von Nellina 20.07.2010
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

er wird Dich immer wieder schlagen!

Das sagt jeder und vor allem wird der Alkohol vorgeschoben als Entschuldigung.

Schieße ihn ab. Du hast was besseres verdient.

• Antwort von swallowtail 20.07.2010
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weg mit ihm!

Niemals, aber auch niemals soll man sich schlagen lassen!

• Antwort von Goebi 20.07.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schluss machen !!!

wer einmal schlägt, schlägt auch wieder...

Und jetzt komm nicht mit der "aber ich liebe ihn doch"-Nummer

• Antwort von user489 20.07.2010

Ganz einfach, da macht man Schluss, sowas geht garnicht.

• Antwort von RachelGreen 20.07.2010

Trenn dich von ihm. Aber schnellstens.

• Antwort von katharina1111 20.07.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Trenn dich auf jeden Fall schleunigst von ihn. Hat er einmal die Grenze überschritten und dich geschlagen, so wird er es immer tun. Darüberhinaus hat er auch dein Vertrauen missbraucht, indem er hinter deinem Rücken Alkohol getrunken hat und dich möglicherweise betrogen hat. Du bist jung und gerade mal einen Monat mit deinem Freund zusammen. Trenn dich von ihm bevor die Gefühle zu stark werden.

• Antwort von uli67 20.07.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jeder hat eine 2. Chanche verdient. Mach ihm aber klar: nochmal und weg biste.

• Antwort von Onyxx 20.07.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wer liebt der schlägt nicht! Schieß ihn in den Wind.

• Antwort von honoria 20.07.2010

Schluss machen und anzeigen

Oder bei ihm bleiben und dich dann dein Leben lang misshandeln lassen, wie du lieber magst.

• Antwort von AnnaN 20.07.2010

verschwind von ihm, am besten noch vorgestern.

• Antwort von solange 20.07.2010

Wann wolltest Du denn Schluss machen? Wenn er dir das Messer an die Kehle setzt? Lasse den Kerl laufen.......

• Antwort von Rainy84 20.07.2010

schieß den kerl in den wind, sowas hat kein mädchen nötig sich das gefallen zu lassen...!

ihr seid erst einen monat zusammen und du bist noch sooo jung...also weg mit dem!!!

• Antwort von Comstock 20.07.2010

Mach Schluss, das passiert wieder.

• Antwort von hafensaenger 20.07.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Trunkenheit gibt niemandem das Recht, jemand anderen zu schlagen. Niemals. Offensichtlich hat sich Dein freund nicht unter Kontrolle, wenn er zu tief ins Glas geschaut hat und deshalb solltest Du ausgesprochen vorsichtig sein.

Ich bin der Meinung, dass so etwas keinesfalls geduldet werden sollte, aber ich kann natürlich auch verstehen, wenn Dein Herz an ihm hängt. Da kann man nicht immer rational sein.

Es kann sein, dass es nur ein einmaliger Ausrutscher war, dafür kenne ich Deinen Freund nicht gut genug, aber Du sicher auch nicht nach einem Monat.

Wenn Du kannst, trenne Dich jetzt von ihm. Wenn nicht, trenne Dich allerspätestens(!), wenn so etwas noch einmal vorkommt. Wer weiß, wohin die Reise sonst geht.

Noch besser: Suche Dir Hilfe, um Dich von ihm zu trennen, wenn es um Dein Herz all zu schwer wird.

• Antwort von peggyle 20.07.2010

Verlass ihn. Er wird es immer wieder tun.

• Antwort von user763 20.07.2010

du bist noch viel zu Jung!! Glaub mir wenn er dich einmal schlägt, wird er es immer tun! Vor allem ohne dir bescheid zu geben, raus gehen sich besauffen und dann siehst du ihn auch noch mit einem Mädchen, ich spreche aus Erfahrung ;) mach schluss mit ihm. er hat dich gar nicht verdient. dir werden noch einige Typen auf den Weg laufen, denn du bist erst 16 !! Mach auf gar keinen Fall den Fehler ihm zu verzeihen! Was willst du auch schon von jemanden der sauft!!! Von solchen Leute halte ich wirklich nichts!

• Antwort von Koechlein1948 20.07.2010

Wer einmal schälgt macht es immerwieder.Verlier dich nicht an ihn das gibt Depressionen.Auch wenn er auf Knien liegt und dich anbettelt : geh von ihm weg er hat dich nicht verdient,denn wenn man etwas lieb hat,schlägt man es nicht!!!NIEMALS

• Antwort von paggio 20.07.2010

Las ihn sausen.Wer einmal eine Weibliche Person geschlagen hat,da ist die hemmschwelle überwunden und macht es immer wieder.

• Antwort von Brombaerin 20.07.2010

Trenn dich, das ist nicht verzeihbar! Und du hast besseres verdient als einen schlagenden Säufer igitt

• Antwort von kochstuebchen 20.07.2010

wenn er den alkohol nicht unter kontrolle hat, wird er es wieder versuchen. wer mich schlagen würde, wäre für mich tot. ich würde sofort schluß machen. dafür gibt es keine entschuldigung.

• Antwort von miboki 20.07.2010

Ich würde Gewalt niemals vergeben. Hast Du denn gar keine Selbstachtung? Wer so etwas tut hat keinen Respekt vor seiner Freundin. Sofort trennen!!

• Antwort von rimini 20.07.2010

schluss machen!!!! ohne wenn und aber!!!!

• Antwort von luggy333 20.07.2010

Mach sofort Schluß, denn er wird dich immer wieder schlagen und sich danach entschuldigen

• Antwort von Bsbstephan 20.07.2010

frauen schlagen geht garnicht...und wenn er sich wieder betrinkt schlägt er dich wieder...sojmd hatkeine zweite chance verdient..

machs lieber gleich als zu warten..dann wirds nur immer schlimmer und schwerer

• Antwort von Sonnenblume16 20.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach mit ihm Schluss.Solche Jungs machen,sowas immer wieder.Mach jetzt schluss ,sonst wirds immer komplizierter.

• Antwort von BrownEyes 20.07.2010

Alkohol ist eine Scheißbegründung! für so eine Tat! Das solltest du dir nicht geben...

Er hat sich zwar dafür entschuldigt, aber ich denke, damit ist es nicht getan!

Seine Freundin zu schlagen, ist das Unterste!

Du solltest dir gut überlegen, was du möchtest. Wenn du ihm noch eine Chance geben möchtest, ist ein ausführliches, klärendes Gespräch auf jeden Fall angebracht.

Es hört sich so an, als wenn er häufiger einen über den Durst trinkt - er sollte sich Gedanken dazu machen, ob und wie er es einschränken kann, insbesondere, wenn er unter Alkohol so unberechenbar ist, dass er dich schlägt!

Ich weiß,für mich, dass ich mir das nicht auch nur einmal gefallen lassen würde...

Einen Menschen, den man liebt, schlägt man nicht!!

Sollte er sich, bei einer Chance,in seinem Verhalten nicht ändern, hat er dich nicht verdient. Dann wäre es besser, auch wenn es schwer ist, dich zu trennen, bevor es noch extremer wird.

Prüfe gut, ob du ihm noch eine Chance geben willst.

Wünsche dir alles Gute!

• Antwort von Oberzicke 20.07.2010

Der Alkohol ist KEINE Entschuldigung für das, was er getan hat. Es ist eher traurig, dass er ihn als Ausrede benutzt.

Was willst Du mit einem Partner, der Dich beim Weggehen stehen lässt und mit der nächst besten rummacht?

Ich würde schleunigst einen Schlussstrich ziehen.

• Antwort von ursula39 20.07.2010

Wenn die Hemmschwelle einmal überschritten ist, wird er vermutlich wieder zu schlagen. Damit musst Du rechnen, also bedenke guut, ob Du ihn trotzdem liebst!

• Antwort von miumiu 20.07.2010

ach mach doch schluss mit dem, du bist 16 jahre alt, da kommen noch einige kerle, weisst? lass dich von so einem nicht unterbuttern :-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!