Frage von josefroyal, 171

Mein Freund hat mich gerade blutig geschlagen und eingesperrt?

Was soll ich machen hab nur mein Handy parat soll ich die Polizei anrufen? Meine Freundinnen meinten auch zu mir nie was mit einem Ausländer anzufangen, der so wie mein Freund ist.

Soll ich die Polizei anrufen? Er hat mich eingesperrt und schreit im Nebenraum herum und ich hab so Angst helft mir! Ich blute an der Nase und kann nicht mehr!

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Nordseefan, 85

ja ruf sofort die Polizei an, ehe er auf die Idee kommt das du noch dein Handy hast.

Und ein Freund ist das übrigens nicht. Schau das du ihn NIE wieder siehst

Antwort
von TheAllisons, 120

Rufe sofort die Polizei, die helfen dir, solange du noch das Handy hast

Antwort
von Freak2247593861, 124

Polizei und Eltern anrufen

Antwort
von TorDerSchatten, 97

Ruf 110

Antwort
von bikerin99, 100

Polizei sofort verständigen.

Antwort
von alissa0912, 104

ja ruf die polizei

Antwort
von stonedE, 106

Polizei. Lass dich nich erwischen beim telefonieren

Antwort
von nixawissa, 65

Gib erst mal klein bei um ihn zu beruhigen und ruf dann heimlich um hilfe! Lösche aber danach gleich, sonst merkt er es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten