Frage von sandy804, 72

Mein freund hat mich gefingert mit evtl. Bisschen Spermien auf den fingern. Ich habe danach zum ersten mal die pille genommen. Besteht eine Schwangerschaft?

Zum ersten mal pille genommen aber freund hat mich davor mit Spermien gefingert

Antwort
von Kathy1601, 66

Wenn du die Pille am ersten Tag deiner Periode genommen hast dann besteht schütz wenn nicht dann erst nach 7 Tagen korrekter Einnahme geh bitte zum gyn und kläre das ab und lass dir die Pille nochmal erklären

Antwort
von schellsche, 67

Die Möglichkeit das du jetzt schwanger bist ist groß. Geh zum Frauenarzt und lass es abchecken. War dir nicht klar,das die Pille erst nach 7 Tagen wirken tut?

Kommentar von sandy804 ,

Mein Frauenarzt meinte wenn ich verhüten möchte soll ich sie sofort nehmen er hat nicht erwähnt das sie nach 7 Tagen erst wirkt

Kommentar von schellsche ,

Wäre ganz gut,wenn du dich nochmal über die Wirkung der Pille informieren würdest. Drück dir mal die Daumen,das keine Schwangerschaft entstanden ist.Der Frauenarzt hätte dich besser aufklären müssen.

Antwort
von martinax33, 70

eher nicht aber wieso nimmst du bitte die pille nicht vorher?

Kommentar von sandy804 ,

Weil ich die pille um 7 Uhr nehmen sollte aber wir es davor gemacht haben

Kommentar von martinax33 ,

aber sonst nimmst du sie immer?

Kommentar von sandy804 ,

Ja bis jetzt ja, habe sie da wo mein freund mich gefingert hat zum aller ersten mal genommen

Kommentar von martinax33 ,

dann hättest du besser mal gewartet aber wird schon nichts passiert sein sperma stirbt nach n paar sekunden an der luft ab :)

Kommentar von sandy804 ,

Danke bin jetzt echt erleichtert 😅

Kommentar von martinax33 ,

fall's doch irgendwelche symptome auftreten einfach n schwangerschaftstest machen dann kannst du dir sicher sein:) aber ich bezweifel es sehr stark :b

Antwort
von Len98, 70

Einfach Packungsbeilage lesen oder vorher informieren.

Selbst schuld wenn du jetzt schwanger bist, die meisten Pillen wirken nämlich erst 7 Tage nach der ersten Einnahme.

Kommentar von sandy804 ,

Der Frauenarzt meinte, wenn ich verhüten will soll ich die pille (Mini Pille) am ersten tag nehmen

Kommentar von Len98 ,

Er wird sicherlich gesagt haben, am ersten Tag deiner Periode, habe ich recht?

Denn nur dann schützt sie am ersten Tag, ansonsten musst du 7 Tage warten.

Lies doch einfach mal die Packungsbeilage.

Übrigens musst du die Pille sowieso vorher einnehmen, nachher bringt sie dir nichts mehr.

Kommentar von sandy804 ,

Nein er meinte genau da wenn meine Periode aufhört soll ich sie nehmen damit sich das regulieren kann

Kommentar von Len98 ,

Und ich wiederhole noch ein letztes Mal: Lies die Packungsbeilage. Was steht darin?

Solange du sie nicht genommen hast, bist du übrigens trotzdem nicht geschützt. Mach dir vielleicht mal die Wirkung der Pille bewusst, dann wirst du eher verstehen was sie mit deinem Körper macht und wie sie dich schützt.

Antwort
von BusinessFirst, 72

Das ist eher unwahrscheinlich, also mach dir keine Sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten