Frage von Sxphiex, 276

Mein Freund hat mich gefingert kann ich schwanger sein?

Ich bin 15 Jahre. Habe meine Periode letztes Jahr bekommen, aber diese kommt noch zu unterschiedlichen Zeiten, außer in denn letzten 2 Monaten da kam sie Mitte des Monats. Meine Frage ist jetzt die: 

Ich und mein Freund wir haben letzte Woche Sonntag uns gegenseitig befriedigt, Ich hab ihn ein runtergeholt und er wollte mich fingern, aber ich wollte nicht. Ich weiß nicht, aber es kann sein das was an seine Hand kam aber er war mit seiner Hand nur an meiner Vagina nicht darin und meine Frage ist kann ich jetzt schwanger sein??

Bitte um schnelle Antwort.LG

Antwort
von Meiky125, 257

solange du die pille nimmst ist das sowieso kein tema also ruig bleiben

Kommentar von Sxphiex ,

Ich nehme die Pille noch nicht 

Kommentar von Meiky125 ,

ohhh ds ist missss dan würde ich sie schnell nemen zur sicherheit

Kommentar von Meiky125 ,

ds=das

Kommentar von Sxphiex ,

Aber schwanger bin ich jetzt nicht weiel ich echt Angst haben 

Kommentar von Meiky125 ,

das kann ich nicht sagen ich weiß nicht ob was dran war

Kommentar von Sxphiex ,

Naja ok trdm danke 

Kommentar von Meiky125 ,

sorry das ich nicht helfen konnte

Kommentar von Sxphiex ,

Nicht schlimm

Kommentar von Meiky125 ,

nadan

Antwort
von fxckyou, 182

Schlimm solche Fragen -.- ..... Ich bin echt ein verständnisvoller Mensch, aber wenn ihr kein Stück aufgeklärt seit, seit ihr meiner Meinung nach einfach noch nicht reif genug für Sex. Informiert euch doch vorher über das Thema (;

Antwort
von KRABBENFISCH, 198

Nein, da das Sperma zuvor an der Luft war. Kein Grund zur Sorge.

Kommentar von HobbyTfz ,

Wenn er Spermien an den Fingern hatte besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft

Antwort
von Arzock, 212

Nein du bist nicht schwanger :) ich kenn das Gefühl von meiner Freundin logisch betrachtet kann man nicht schwanger werden weil da keine Spermien sind. Auch wenn deine Periode nicht heißt es nicht das du schwanger bist :D

Kommentar von HobbyTfz ,

Wenn er Spermien an den Fingern hatte besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft

Antwort
von userqy, 217

unwahrscheinlich

Antwort
von Lukinator01, 63

Wenn er Sperma an sein Finger hatte könnte es sein aber ich glaub er hat sich die Hände gewaschen davor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten