Mein Freund hat mich betrogen 2. Chance?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

aufkeinenfall tue dir es dir nicht nochmal an.. du wirst nur noch mehr verletzt werden.. er wird es immer und immer und immer wieder machen.. du wirst jemanden finden der 100 mal besser zu dir passt.. dass sind nur ausreden die er benutzt.. dass ist einfach kein ehrlicher Mensch.. auch wenn es schwer ist loszulassen ist das völlig normal.. du wirst so froh sein dass du es getan hast glaube mir.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er seine Ex betrogen hat, dich jeder warnt (sogar seine Freunde) und er dich nach nur 3 Monaten betrogen hat, würde ich es lassen. Du leidest jetzt schon und machst dir Gedanken. Jetzt kannst du aber noch einen schlussstrich ziehen, ohne das du zu doll drin hängst.

So weh es tut... er wird sich nicht ändern. Wenn du ihm verziehst, denkt er, dass er alles mit dir machen kann. Und er kann sich nur ändern, wenn er lernt, dass er so nicht mit Frauen umgehen kann!

Tut mir Leid, dir nichts besseres sagen zu können. Aber ich habe mal verziehen und wurde auch wieder betrogen, weil er sich nicht geändert hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal abgesehen von dem ganzen betrügen. Er hat dir gesagt, du solltest dich verpissen. Sorry aber so ein respektloses verhalten wäre für mich Grund genug den Typen in die Tonne zu kicken. Verkauf dich nicht unter deinem Wert. Schließ dir zu liebe mit ihm ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ja fast meiner sein..... Glaub mir das bringt alles nichts er hat es in sich ich dachte auch immer Menschen ändern sich aber das tun sie nixht du wirst immer nur Probleme mit ihn habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leute, Wie die Überschrift schon sagt, hat mich mein Freund betrogen und jetzt frag ich mich, ob ich ihm noch eine 2. Chance geben soll. Kurz zu uns: Wir sind erst seit 3 Monaten zusammen. Anfangs hatte ich kein Interesse an ihn, doch er hat mich häftig umschwärmt und um mich gekämpft. Also hab ich irgendwann nachgegeben und wir sind zusammen gekommen. Von ihm hab ich nur schlechte Dinge gehört: er hat seine Ex mehrmals betrogen, jede nur verarscht, usw. Jeder hat mich gewarnt: sein Bruder, seine Freunde, meine Freunde. Aber naiv wie ich bin hab ich an das Gute in ihm geglaubt.

Damit hast du deine frage doch schon beantwortet im grunde genomm kann ich dir nur sagen er wirkt auf mich wie ein.......    und ich würd ihm keine 2. chance geben  lG Darklin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne. Keine zweite Chance. ohne den bist du besser dran! Glaub mir, ich seh das immer wieder: es tut meistens einfach nur noch mehr weh wenn du es nochmal versuchst, aber wenn du es beendest gibst du dir selbst die Chance jmd besseren zu finden!! Es is besser so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß diesen Lügner ab! Sofort! Der schreibt mit fremden Frauen ich vermisse dich und betrügt dich! Das schon nach 3 Monaten! Sorry auf so einen kannst du sch......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein absolut nicht! Das ist ein Spieler! Lass dir nichts von ihm einreden. Er betrügt dich nicht nur, sondern windet sich in Ausreden.

Es kann schwer sein, da nicht nachzugeben. Aber ich denke der hat schon wieder mehrere Sachen am laufen. Wenn er nicht in ein paar Wochen schon eine neue hat. Der wird nicht umsonst von seiner EX geblockt.

Tu dir das nicht an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es nicht machen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mit Ihn Schluss machen & mir ein neuen suchen oder Single bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte gib ihm keine 2. Chance liebes, du wirst verletzt und es interessiert ihn nicht.wer wirklich liebt betrügt nicht und wer zu oft ich liebe dich zu zu vielen Frauen sagt   Der kennt liebe nicht. Er sagt er hätte seiner ex so geschrieben um zu gucken ob die auch nichts mehr fühlt ? Wenn er sich nicht für die interessieren würde würde der nicht mal an sowas denken. Es bricht mir das Herz wenn ich sowas lese. Pass bitte auf dich auf und der richtige wird kommen. Aber er ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab nur den Anfang gelesen, aber wenn ern schon seine Ex betrogen hat wird er es auch weiterhin machen, er braucht Abwechslung im Bett, und Bestätigung seiner Männlichkeit, lass ihn andere glücklich machen, tu Dir das nicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie könntest du ihm jemals wieder vertrauen. vor allem du würdest gewarnt und du hast s selbst erlebt. .ich würde es nicht tun. du bisz noch jung geh über ihn hinweg und meide ihn.er ist nicht der Richtige. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Son Typen würde ich in die Tonne kloppen und jeden Kontakt abbrechen! Allein das er vorher schon ne andere usw Betrogen hat, zeigt schon genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 3 Monaten zusammen und schon betrügt er dich? Nein Danke.......an deiner Stelle würde ich ihn aufgeben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm niemals ne zweite chance. Der spielt mit jedem einzelnen mädchen. Genau wie mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn gehn...mehs sag ich dazu nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung