Was soll ich jetzt machen?Soll ich ihm verzeihen oder auch nicht.Meine Gefühle schwanken sehr.
Bitter. Woher sollen wir das wissen`? Meine Kristallkugel explodiert fast vor informations input.

Betrogen_ Fremdgehen ist bei mir der Ofen aus. For ever and ever.

Wenn er Dich einmal betrogen hat, wird er es auch wieder tun. Schick ihn in die Wüste!

Was fühlst du denn? Nur noch Enttäuschung und Ablehnung? Dann trennt euch. Wenn du noch Liebe in dir hast, dann rede mit ihm und sprecht euch aus!
verzeih ihm nich....ich hab den fehler gemacht und ihm verziehn!was war is ende vom lied....er hat es wieder getan mit der hoffnung das ich ihm wieder vezeihen würde...aber am ende musst du das selber wissen!

Das musst du selbst entscheiden, ich könnte es nicht verzeihen.

Frag ihn nach den Gründen und entscheide aus dem Bauch heraus ! Diese Entscheidungen sin meisst die Besten !

wie lange seid Ihr schon freund und freundin, wohnt Ihr zusammen, wie alt bist Du, woher weißt Du, daß er Dich betrogen hat... dies muß ich wissen, um Dir andeutungsweise rat zu geben....

Das kannst nur Du selbst wissen,ob Du so etwas verzeihen kannst-schließlich ist die Grundbasis einer Beziehung nämlich ,das Vertrauen kaputt!Wenn Du es verzeihen kannst,tu es aber dann darf es auch bei einem späteren Streit nicht mehr zum Thema kommen!Ich würde an Deiner Stelle jetzt erst mal auf Abstand gehen und Dir darüber klar werden ob es für Dich verzeihbar ist!

Das ist schwierig zu beantworten. Es kommt auf die jeweilige Situation und die Lebensumstände an. Wie lange seit ihr zusammen, habt ihr Kinder, habt ihr euch zusammen etwas aufgebaut? Warum hat er dich betrogen? Es gibt so viele Gegenfragen.

Ich kenne euch nicht, deswegen ist ein Rat auch unmöglich-

ich würde mich trennen,aber jeder mensch reagiert anders,würde dir raten erstmal ne auszeit zu nehmen und auf abstand zu gehen.So kann jeder genügend nachdenken,nach 2 wochen solltet ihr euch treffen und das gespräch suchen,dann wird sich schon einiges zeigen und klären können.Danach solltest du abwägen.Aber ich kenne dich nicht und ich weiss auch nicht wie lange ihr zusammen wart,was vorher alles passiert ist usw.Das weisst nur du am besten und von daher solltest du wissen was auch das beste für dich ist. Wünsch dir auf jeden fall viel glück !

Ich dachte damals, ich würde damit leben können, als meine Freundin einen anderen - es war ein Ausrutschr - hatte.
Ich konnte es aber doch nicht, weil auf den einen noch ein weiterer folgte.
Tut schon verdammt weh, aber das Leben sagt uns auf seine Art, wenn etwas vorbei ist

naja das vertrauen ist weg, entweder nihmst du es auf die leichte schulter und sagst nie mehr etwas darüber oder du machst entgültig schluss und denkst er ist es sowieso nicht wert, gerade mit dir, wo du so toll und lieb warst mit ihn

also ich bin ein Vertreter der männlichen Gattung und kann nur für mich sprechen und aus meinen Erfahrungen! Wers einmal tut, tut es wieder sei Dir dessen bewusst und dann ist die Liebe zu Dir wohl doch nicht so gross!Schiess Ihn ab!
Ich würde den ganz selbstversständlich auch betrügen, aber so dass er dies auch erfährt. Wie Du mir, so ich Dir.
Ich weiß nicht was ich machen soll.ich weiß ich bin dumm,denn mein freund hat mich zwei mal betrogen und ic habe ihm verziehen...jetzt habe ich eben erfahren das er es am samstag wieder getan hat. ich weiß das ich eigentlich schluss mahen muss,aber wir sind seit fast 5 jahren zusammen und ich weiß,das er eigentlich ein wirklich toler mensch ist.leider hat er manchmal wie "aussetzer"in denen er sich nicht kontrollieren kann.ich weiß nich was ich tun soll,das ist so eine schwere entsheidung,denn ich kann nicht einfach die tollen 5 jahre vergessen...irgendwie hat man dann doch immer die hoffnung das alles anders wird...ich weiß was jetzt für tipps kommen weren,ich weiß was ich eigentlich tun sollten,aber war jemand schonmal in einer ähnlichen situation? ich weiß nicht was ich tun soll,denn ich liebe ihn seht und wir haben eigentlich eine tolle,erfüllte beziehung.er ist mir im moment auch eine große stütze,ich bin gerade ausgezogen und habe angefangen medizin zu studieren,was im moment echt schwer für mich ist,ich weiß nicht was ich machen soll :( ich bin echt verzweifelt :( liebe grüße
Wenn du ihn sehr liebst würde ich ihm mitteilen, wie sehr Du verletzt bist, stelle klar, das Du keine Unregemäßigkeiten mehr duldest. Betrügt er Dich wieder ist er notorischer Fremdgänger, schiss ihn in den Wind. LG
frag dich zuerst, ob du mit diesen Gefühl leben kannst erst dann kannst überlegen ob du ihm verzeihen kannst oder willst.
Mein Freund hat mich erste mal geschlagen als ich in 2 Monat schwanger war,letzte woche hat er es wieder getan und ich habe das gefüll es wird immer so sein wenn ich ihm jetzt nicht verlasse. Unsere Sohn ist jetzt ein Monat alt... Ich weiss auch nicht was ich machen soll ;(
Sie will einen Rat, was hat das mit ner Kristallkugel zu tun?! Kopf schüttel