Hallo, Ich bin jetzt mit meinem Freund seid 1 Jahr zusammen und es gab viele Höhen und Tiefen. Gestern habe ich herausgefunden das er seid zwei monaten Kontakt zu anderen Frauen hatte und per MMS Nacktbilder ausgetauscht hatte. Ich bin fix und fertig weil ich das nie von ihm gedacht habe da er selber in seiner letzten langjährigen Beziehung so sehr betrogen wurde. Jetzt ist es so er hatte zwar mit keiner Sex (zumindest sagt er das) aber mein Vertrauen hat er dadurch total gebrochen und egal was er mir jetzt sagt mit ich liebe dich so sehr und bitte verzeih mir kann ich ihm nicht abnehmen. Jetzt will er es sogar auf seine schlechte Vergangenheit schieben. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll weil ich ihn noch liebe aber ich mir nicht sicher bin ob das überhaupt noch mit uns einen Sinn hat.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
das kannst nur du für dich entscheiden,für uns ist es schwierig da wir deinen freund und dich nicht kennen,egal wie du dich entscheidest alles liebe und gute
Das mit den MMS muss er ja nun zugeben - du hast ihn schließlich erwischt. Und ob du ihm glauben kannst, dass er noch nicht fremdgegangen ist - das kannst nur du wissen. Fragt sich nur, wieso er so einen Quatsch macht. Frag ihn mal. vielleicht braucht er ja auch nur diesen Kick und geht wirklich nicht fremd.
Er hatte sich in der zeit auch bei nem Partnerservice angemeldet hat aber das gespräch abgebrochen weil er angeblich gemerkt hat das es falsch ist was er macht. Ich kann ihm das alles nicht glauben
Oh je, hört sich rein objektiv echt nicht gut an. Ihr müsst darüber reden, was ihn dazu gebracht hat. Fragt sich, wieso er nach 1 Jahr so was macht. Und du musst natürlich dich selbst fragen ob du ihm je wieder vertrauen kannst. Du kommst ja schließlich auch nicht auf solche Ideen oder? Und wenn er weiß wie es ist betrogen zu werden müsste er es eigentlich besser wissen was zu tun und zu lassen ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute - mit ihm oder ohne ihn.

Ich weiss was du gerade durch machst aber bitte lass ihn los.Er ist es nicht wert das du auch nur eine Träne nach ihm weinst.Du bist mehr wert als das man dich belügt.Auch wenn es schwer ist lass ihn los.Viel Glück und pass auf dich auf

kannst du verzeihen, ihm wieder vertrauen? wenn die antwort darauf nein lautet ist es besser einen schlußstrich zu ziehen, letztendlich kannst nur du das entscheiden
Eindeutig: verlass ihn, er ists nicht wert und er wirds immer wieder tun!

ALso das geht ja gar nicht! Such dir lieber einen der treu ist!

wenn er dich so angelogen hat und nacktbilder(!!) auf seinem handy hat würde ich sagen NEIN!!..
Wenn Du ihm nicht mehr vertrauen kannst, hat Eure Beziehung keinen Sinn mehr.

Liebe SiPa
Sorry wenn ich dir jetzt nicht schreiben kann "sowas ist doch nicht sooo schlimm".
Es ist der Anfang von Betrug.
Dein Partner war unehrlich dir gegenüber und dies nicht auf "Peanuts" bezogen sondern auf andere Frauen.
So (genau so) hat es mit meinem Exmann auch angefangen, es hat sich bis zu körperlichem Betrug und einer Affäre gesteigert.
Entweder ihr macht gemeinsam eine Paartherapie (wenn er einwilligt ist das schonmal ein Zeichen dafür das DU ihm was wert bist, das Eure Beziehung ihm was wert ist), wenn nicht VERGISS ihn, trenne dich umgehend und finde dein Glück anderweitig. (auch das ist möglich wie ich nach bald 2 Jahrzehnten Beziehung, Ehe und Familiengründung plus anschließender Trennung/Scheidung ect. erfahren konnte. Bin wieder glücklich in neuer Beziehung nachdem ich erstmal nach der Trennung wieder lernte mich selbst zu akzeptieren und zu lieben vor allen Dingen ;-) Wünsch dir das sich Alles (egal wie;-) zum Guten wendet.
Bild/er:
über so eine paartherapie habe ich auch schon nachgedacht aber hab angst das er alles noch schlimmer wird und er mir noch mehr wehtun wird auch wenn er sagt das würde er niemehr tun weil er jetzt erst erkannt hat wie sehr er mich liebt. das kann ich ihm nicht so ganz abnehmen
Saahira am 16. Juli 2009 12:27 So eine Paartherapie tut weh. Das ist Fakt, zumindest wenn sie nicht einfachso als "Fake" durchgezogen wird. Es geht dabei um rückhaltlose Ehrlichkeit miteinander, aber eben auch um Vertrauen (zumindest in eurem Fall und in meinem damals wars auch so;-). Entweder du konfrontierst die Sache (auch wenns sehr unangenehm wird) oder du trennst dich gleich, bzw. ich weiss nicht ob du mit der Unsicherheit und dem Nichtvertrauen nach einem Betrug und der Lügerei leben kannst. Ich konnte es halt nicht und habe die Konsequenzen gezogen. Bin aber wieder glücklich geworden, es kommt nicht unbedingt was Schlechteres nach (auf Partner bezogen;-) Nur Mut ;-)

da mußt du alleine durch. folge deinem herzen aber laßt dich nicht veräppeln.

Er ist es nicht wert! Wenn es so schon anfängt weißt du nicht was noch kommen wird. Und von sich selber gesagt hat er es dir ja auch nicht. Wer weiß was er dir noch verschweigt. Es ist zwar traurig aber so einer ist es nicht wert ihm zu verzeihen.Du findest schon einen besseren.Kopf hoch!
oh je,das hört sich nicht gut an,aber ich würde an deiner stelle mal gucken,was er zu allem sagt, und dann würde ich laaaange mit ihm darüber reden.

Wer Nacktbilder austauscht, hat mit 100 %iger Sicherheit auch Lust zu poppen. Und wenn das so schon 2 Monate geht, dann hat er auch gepoppt. Wenn etwas bellt wie ein Hund, riecht, wie ein Hund uns aussieht wie ein Hund, dann ist es auch ein Hund.
Sehe ich nicht so. Ich würde ihm nicht gleich unterstellen, dass er mit anderen geschlafen hat!
Ich habe ihn gefragt ob da mehr ging und er meinte das er das nicht gemacht hat nicht mal den gedanken dazu hatte er wollte nur bilder um sich selber zu befriedigen und zu bestätigen
weberwf am 16. Juli 2009 13:37 Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Das hat schon Stalin gesagt und er ist gut damit gefahren.
du tust mir richtig leid!!!=/ aber ich würde es noch mal versuchen du liebst ihn ja noch?!? vieleicht könnt ihr mal etwas machen das euch zusammenschweiß so das er merk das du die richtige für ihn bist!!! aber du spltest ihn trotzdem mal fragen warum er das gemacht hat damit mal etwas licht ins dunkele kommt!!!
Ich hab mit ihm geredet und er meinte das er das gemacht hat weil er mich mit seiner sexuellen lust nicht bedrängen will und eine bestätigung von anderen frauen brauchte weil er selber sich zu hässlich findet
Fehler kann jeder machen. Es kommt auf seinen Umgang damit an und darauf wie aufrichtig er es jetzt(!) mit Dir meint.
Eure Beziehung hat eine Chance, wenn Ihr beide dafür sorgt, dass das Vertrauen neu wachsen kann.
Von Deiner Seite gehört Vergebung dazu. Von seiner Seite gehört dazu, dass er so einen Mist nicht wieder macht.
Gruß wiele

Was Dein Freund getan hat ist verletzend und respektlos Dir gegenüber.Ich vermute das Dein Partner seine schlechte Vergangenheit immer als Ausrede nutzen wird und irgendwann wird es für ihn ein Freifahrtschein zum Fremdgehen sein.
Ob Du die Beziehung nun beendest oder nicht, bleibt immer noch Deine alleinige Entscheidung.Wir sehen das ganze objektiv aber Du stehst in dieser Beziehung - Du liebst diesen Menschen. Ich würde gern sagen höre auf Dein Herz, aber manchmal leben wir jahrelang in einer Beziehung voller Demütigung weil unser Herz so blind vor Liebe war. Manchmal hilft es wenn man versucht die Situation auch mal rein objektiv zu betrachten, ein anderer Blickwinkel öffnet einem oft die Augen.
Ich wünsche Dir das Du den richtigen Weg für Dich finden kannst.
Lieben Gruss, Glimmer
Nicht rumheulen. Wenn Du ihn wirklich noch liebst, dann tritt ihm kräftig in den Hintern und zeig ihm wo es langgeht. Fehler macht jeder mal. Frag ihn vor allem was er sich mit den Nacktbilder erhofft hat und was ihm das bringt. Fehlt es ihm in eurer Beziehung an irgendwas, dann soll er es sagen und nicht solche Sachen machen.