Frage von Shishatoo, 222

Was soll ich tun wenn mein Freund mich angelogen hat?

Als ich ihn kennenlernte war alles super wir haben uns auf Anhieb verstanden ,obwohl wir einen Altersunterschied von 13 Jahren haben. Aus Zufall fand ich nach paar Monaten raus ,weil er sein Handy bei mir vergessen hatte ,dass er neben mir noch andere Mädchen hat als ich ihn darauf ansprach beendete er diese sofort & ein paar Monate lief alles gut. Nach und nach erzählte er mir das er wohl ein Kind hat ,obwohl ich ihn am Anfang gefragt hatte &er nein gesagt hat . Jetzt sind wir über 1Jahr zusammen er ist mein 1Freund & ich habe rausgefunden das er verheiratet ist ,aber das Kind hat er mit einer anderen Frau. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll ! Er hat gesagt meint es angeblich ernst mit mir kenne seine Geschwister &Eltern er hat mich denen vorgestellt (da wusste ich nicht das er verheiratet ist). Als ich ihm ein Ultimatum gestellt habe meinte er ich soll noch 2Jahre warten & das er mich liebt ,aber was ist den mit seiner Frau ich kann die Situation gar nicht ein schätzen ,ich will doch keine Ehe kaputt machen!

Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Ellen9, 78

Das ist schade, dass er Dir gegenüber nicht ehrlich war und Dich vermutlich nur ausgenutzt hat. Du hast Glück, dass er sein Phone bei Dir vergessen hat; was wohl so passieren sollte, damit Du herausfindest, mit wem Du es tatsächlich zu tun hast. Da gibt es nichts zu überlegen. Du solltest das beenden, wenn Du nicht darunter leiden willst. Dass er seine Frau betrogen hat, und sich Dir gegenüber auch nicht fair damit verhalten hat, ist ziemlich mies. Das ist keine Basis, in die Du etwas von Dir vergeuden solltest.

Viel Glück & Alles Gute ...Dir♡

Antwort
von TorDerSchatten, 48

Schluß machen. Wer nicht von Anfang an mit offenen Karten spielt, hat dein Vertrauen und deine Liebe nicht verdient.

Außerdem wird er somit Unterhaltspflichten haben, er wird finanziell lange nicht aus den Pötten kommen. Geld ist nicht alles, aber es ist auch ein Faktor im gemeinsamen Zusammenleben.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 34

„ Jetzt sind wir über 1Jahr zusammen er ist mein 1 Freund & ich habe rausgefunden das er verheiratet ist aber das Kind hat er mit einer anderen Frau. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll! Er hat gesagt meint es angeblich ernst mit mir…“ Nun dein Freund oder besser gesagt dieser Typ meint es schon sehr ernst mit dir, zumindest so sehr ernst wie Du bereit bist es ihm auch zu glauben. Dieser Typ tanzt sprichwörtlich auf mehreren Hochzeiten und das scheint er schon eine längere Zeit durchaus sehr erfolgreich zu praktizieren und das er dich seinen Eltern und Geschwistern vorgestellt hat, das besagt nur, das die alle da an einem Strang mitziehen oder total ahnungslos sind was sie da für eine Laus in ihrem Pelz haben. Übrigens, nicht Du bist die welche eine Ehe kaputt macht, vielmehr ist dieser Typ Jemand der alle Frauen um sich herum verscheißert und das nach Strich und Faden. Am Ende aber ist es aber dein Leben und wenn Du meinst, es ist so toll es für einen Kerl der zwar einen Schwanz und Eier hat aber dafür null Charakter auf den Müll zu fahren, dann bitteschön, meinen Segen hast Du.

Antwort
von Mignon2, 66

Trenne dich sofort von ihm. Er hat seine Ehefrau betrogen und wird auch dich früher oder später betrügen. Er hat dich mehrmals angelogen. Wieso vertraust du ihm eigentlich noch? Es gibt keinen Grund. Was muss noch geschehen, damit du endlich begreifst, dass du eine rosarote Brille trägst? Komme ganz schnell zurück in die Wirklichkeit. Glaube seinen Liebesbekundungen nicht. Das sind nur Ausreden, um dich bei der Stange zu halten, bis er ein anderes Mädchen gefunden hat, mit dem er dich betrügen wird.

Antwort
von greenhorn7890, 72

Wenn er es mit dir ernst meinen würde hätte er kein Kind und keine Ehefrau, von der du nichts wusstest. Tut mir leid es so auszudrücken, aber für ihn bist du vermutlich nur das Betthäschen

Antwort
von toneRing, 81

Vergiss den ganz schnell. Der belügt nicht nur dich sondern auch gerade seine Ehe Frau
Und alleine das er dir schon sagt du sollst noch zwei Jahre warten ist ein Zeichen dass er dich nur warm halten will
Der Mann braucht halt ein Abenteuer und hat dich ausgewählt
Natürlich hat er dir nicht gesagt dass er verheiratet ist.

Dann hättest du dich ja nie auf ihn eingelassen.
Und dass er noch mit anderen schreibt zeigt auch dass er mehr sucht als nur Kontakt per Chat

Trenn dich. Du wirst mit so einem nur unglücklich.
Der betrügt seine Familie. Und gerade dich auch

Sowas will keiner.

Antwort
von sternenmeer57, 39

Den kannste in der Pfeife rauchen , das würde dich ein Leben lang begleiten. Der ändert sich nicht .

Antwort
von Miwalo, 59

Schieß ihn ab!

Frag dich mal warum du auf solche Typen stehst: schrecklicher Vater, geringes Selbstwertgefühl, Eifersucht auf die anderen Frauen, die mit Liebe verwechselt wird?

Es gibt tausend Gründe warum manche Frauen sich klein machen, emotional ausbeuten lassen und Leid mit Liebe verwechseln, aber ich stelle dir eine Frage:

"Willst du bald allein ein Kind großziehen, dessen Vater nicht in der Lage ist finanziell und emotional für euch zu sorgen und der schon das nächste mit einer anderen hinter deinem Rücken gezeugt hat?"

Wenn du diese Frage wie jeder vernünftige Mensch mit "nein" beantwortet hast, brich den Kontakt ab, lass dich durch keine dramatischen Liebesbekundungen vom Gegenteil überzeugen und such dir wichtige Dinge in deinem Leben, mit denen du dich beschäftigen kannst und die nichts mit "Partner um jeden Preis" zu tun haben.

Dann wirst du in 1-2 Jahren jemanden kennenlernen, dich zurückerinnern und erleichtert sein.

Kommentar von Shishatoo ,

Das hat nix mit schrecklichen Vater zu tun oder geringes Selbstwertgefühl....so ewas kann doch jedem Menschen passieren 

Danke dir tdem für die Antwort  :)

Kommentar von Miwalo ,

Ja ich weiß. Entschuldige, natürlich kann das jedem passieren! Wollte dich etwas wachrütteln, da muss doch irgendetwas sein, was einfach nur sauer auf diesen Typen ist. Du bist jung, alles steht dir offen, es gibt so viele Männer (in deinem Alter), die nur darauf warten dich glücklich zu machen. 2 Jahre warten, überleg doch mal, das hat doch 0 Sinn.

Antwort
von shadow96er, 70

Wie alt bist du?

Ich würde ihn in den Wind schießen, was willst du mit einem, der dich nur anlügt?
Das bringt dir doch absolut nichts!

Kommentar von DrStrosmajer ,

...Wie alt bist du?...

Ich würde schätzen, so um die 14?

Antwort
von Fielkeinnameein, 48

Wenn ich hier immer lese das er sich trennen soll weil er sie betrogen hat ... 

Haben die Leute hier schon mal daran gedacht das man auch verheiratet sein kann aber nicht mehr zusammen??? Keine Ahnung was die Leute für Vorstellungen haben aber wenn ich mich von meiner Frau trenne, bin ich nicht sofort geschieden Oo

Das er neben dir noch andere Mädchen hatte (was auch immer das bedeutet) ist auch nicht zwingend schlecht. Kommt halt drauf an was er mit ihnen zutun hatte.

Wenn er dich seinen Eltern und Geschwistern vorgestellt hat, macht das schon den Eindruck das er es Ernst meint. Ich würde einfach mal seine Geschwister oder Eltern fragen. 

Mfg

Kommentar von Miwalo ,

Nein, diese Tipps finde ich schlecht bis schädlich. Keine Beziehung sollte mit Lügen anfangen. Und nur weil der Rest seiner Familie genauso niedrige Prinzipien hat wie er selbst und ebenfalls nichts erzählt hat... Also sorry ich kann mich da nicht reindenken. Meine Eltern würden mir was erzählen, wenn ich meine Frau und ein 13 Jahre jüngeres Mädchen so verarschen würde. Das der noch in den Spiegel schaun kann. :-D

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Ich sehe da keine Lügen sry ... er sagt das er "wohl ein Kind hat." Das bedeutet das er es anscheinend nicht 100%ig sicher weiß oder erst erfahren hat.

Wenn ers wusste hat er halt gelogen. Ok, aber das ist kein Grund gleich zu übertreiben .. jeder Mensch lügt schließlich ..

Ebenso würde ich keinem auf die Nase binden das ich verheiratet wäre wenn ich mit der Frau nicht mehr zusammen bin und was von der Frau gegenüber will. Warum auch? "Hey übrigens, ich bin verheiratet" .. klingt ja super ..

Schändlich ist wohl eher in alles und jedem nur das Schlechte zu sehen.

Antwort
von LonelyBrain, 65

Aus Zufall fand ich nach paar Monaten raus ,weil er sein Handy bei mir
vergessen hatte ,dass er neben mir noch andere Mädchen hat

Zufall - Haja - wie soll ich mir das vorstellen?

Durch Zufall öffneten sich das Handy und alle Chatverläufe?....Ja.

Mädchen ganz ehrlich. Ob du es wahrhaben willst oder nicht. Der Typ verarscht dich doch von vorne bis hinten...beende das.

Antwort
von Sandra1234566, 46

Ganz schnell vergessen!!
Wahrscheinlich bist du für ihn nur eine kleine affäre und er würde sich nie von seiner frau scheiden lassen..

Antwort
von brennspiritus, 66

Seine Ehe macht er ganz alleine kaputt...

Renne weg, so schnell du kannst. Der erzählt dir das Blaue vom Himmel und am Ende hast du nix davon. glaube ihm kein wort. Er liebt nur sich selber und das wird sich auch nie ändern.

Antwort
von Kleckerfrau, 47

Du machst keine Ehe kaputt. Das hat er schon selbst erledigt.

Und wenn es dir nicht so gehen soll wie der Ehefrau sieh zu das du ihn wieder los wirst.

Der wird sich nie nur für dich entscheiden.

Antwort
von Joschi2591, 55

Ja, is klar. "Noch 2 Jahre warten."

Der Typ hat sich nicht mehr alle, und Du bist voll auf so jemanden reingefallen.

Schon mal gehört: wer einmal lügt, der lügt immer wieder.

Was willst Du mit so einem total hirnkaputten Typen, der Dich nicht respektiert.

Du solltest solche Männer, die Frauen missachten, verabscheuen und ihn in die Wüste schicken.

Such Dir jemanden, der Dich achtet und respektiert und dem Du vertrauen kannst.

Ist ja nicht zum Aushalten, was der Typ mit Dir veranstaltet. Aber Du bist letztlich selber schuld, wenn Du Dir das alles gefallen läßt.


Antwort
von Nikita1839, 26

Wer so viel verschweigt und lügt, lügt nur noch weiter. Schiess ihn in den Wind. Gibt nur unnötig stress

Antwort
von rommy2011, 45

spar dich nicht für so einen mann auf, wer einmal lügt , dem glaubt man nicht und wenn er auch die wahrheit spricht: so heisst das alte sprichwort und es hat immer noch recht ! du ihm einfach nicht mehr vertrauen und wer sich diverse frauen warm hält, der sollte sich nicht binden, wie du schreibst, hat er eine frau, dann hat er dich, und dann noch die vielen kontakte im handy, von denen du ja auch nicht 100 % weisst, ob er dich nur beruhigen wollte oder ob er wirklich "schluss" gemacht hat. wenn ein mensch (ob mann oder frau mal dahin gestellt) so gebastelt ist, dann macht er das meist lebenslänglich so mit seinen partnerinnen.

Antwort
von klugshicer, 60

Du solltest dich von ihm trennen!

Antwort
von Wonnepoppen, 34

wie alt bist du?

wenn du keine Ehe kaputt machen willst, trenne dich von ihm, ernst meint er es eh nicht mit dir!

Er sucht nur Abwechslung!

Kommentar von Shishatoo ,

Ich bin 18

Kommentar von Wonnepoppen ,

Danke, ändert aber nichts an meiner Antwort!

du findest einen anderen netten, unverheirateten jungen Mann,also verschwende deine Zeit nicht länger mit ihm!

Antwort
von DrStrosmajer, 46

Und da fragst Du noch, statt selbst auf die einzig richtige Lösung zu kommen?

Schieß ihn zum Mond.

Antwort
von FooBar1, 27

Wtf los weg von dem Lügner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten