Mein Freund hat meine Katze geschlagen und rausgeworfen, ich habe kaum Freunde, soll ich sie wirklich hergeben?

84 Antworten

Wenn jemand meine Katze anpackt oder anpacken würde, so wie dein Freund, würde ich völlig ausrasten... Ganz ehrlich, dein Freund hat nciht das Recht deine bzw. eure Katze so schlecht zu behandeln. Wenn du deine Mieze über alles liebst, behalt sie doch bitte, und "entsorg" dafür deinen Freund. Denn das, was er macht, geht echt zu weit. Außerdem kommt es mir so vor, als ob ihr euch nicht richtig um die Katze kümmert.

Ich bin ein Mann und sage dir wenn dein Freund dich wirklich! liebt würde er so einiges in Kauf nehmen! Und wenn du deine Katze liebst, dann würde er das respektieren! Ich kann Tierquäler nicht leiden, ihre Wut an schwächeren auslassen ist für mich ein Zeichen dass dein Freund nicht ausgelastet ist oder Probleme hat. Bring deine Katze irgendwohin erstmal, hast du schon?  -Gute Entscheidung. Rede mit ihm vielleicht brauch er es mal wieder ordendlich im Bett XD. Und ansonsten welche Rolle spielst du in der Beziehung? Keine?

weg mit dem vieh und ruhe is. oder willst du aus deiner natur gerissen werden und iwo bei monstergrossen dingern leben? ich würde auch alles kaputt machen

Was hier für  kranke Phantasien  in Form von Kommentaren ausgelebt werden dürfen, schrecklich sowas,..... !!! Der Fragestellerin muss ich an dieser Stelle auch mal sagen, dass es möglicherweise gar nicht erst soweit gekommen wäre, hättest du Verantwortung übernommen und dich besser um dein Haustier gekümmert ! Die Reaktion deines Freundes ist natürlich auch unter aller Sau, deshalb denke ich das ihr da einiges in einer Therapie aufzuarbeiten habt.  Alles Gute

Das sehe ich anders. Hier braucht keiner eine Therapie. Der Freund hat einfach nicht die Katze zu schlagen. Und ein normales Gespräch unter zwei Erwachsenen ist auch nicht zustande gekommen, weil er das sabotierte.

Mein Rat ist, trenne Dich von Deinem zukünftigen Exfreund und behalte die Katze.

Jemand, der so mies ist, eine wehrlose Katze zu verkloppen, der sich so wenig im Griff hat zudem auch, den kann man auch nicht als Freund brauchen.

Sein Verhalten deutet zudem auch darauf hin, dass der seine Aggressionen nicht im Griff hat. Eines Tages, wenn Du ihm auf dsen Keks gehst, besteht die Möglichkeit, dass der das auch mit Dir macht, wenn der so ausrastet.

Ich weiß, Du schreibst, Du hast nicht viele Freunde. Das ist bedauerlich, aber der ist auch kein Freund.