Frage von SwissArmy, 99

Mein Freund hat meine Hose geklaut und dann gesagt, er habe sie nur anprobieren wollen. Was soll ich tun?

Antwort
von OnkelSchorsch, 69

Andere Hose anziehen.

Antwort
von DrBlackSnow, 69

Zur Polizei gehen und in wegen Diebstahl anzeigen

Antwort
von Roosevelt1882, 65

Mit der Hose oder mit ihm?

Was istn so schlimm daran? Sorgen solltest du dir machen, wenn du ihn in deinem Kleid und/oder deiner Unterwäsche antriffst...

Kommentar von SwissArmy ,

Es ist aber eine etwas durchsichtige Hose. Also definitive nichts für Männer. WARUM SOLLTE ER ALSO MEINE HOSE KLAUEN

Kommentar von Roosevelt1882 ,

Weil es seltsam aussieht, wenn er so eine Hose im Laden mit in die Umkleidekabine nimmt?

Was stellst du dich so an? Es ist ne Hose...
Wenn es dich stört, mach schluss/kündige die Freundschaft..

Kommentar von fxlove ,

Wer zieht sich denn eine durchsichtige Hose an? Wozu dient solch eine Hose?

Kommentar von Roosevelt1882 ,

etwas durchsichtig. Das ist nen Unterschied ;)

Kommentar von fxlove ,

Ein gewaltiger Unterschied. Die Message, die solch eine Hose vermittelt, ist eine ganz andere - nehme ich an.

Antwort
von Lwidn, 59

Rede mit ihm drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten