Frage von Liebesbriefe, 68

Mein freund hat meine alten briefe von mein ex geklaut die bei mir im schrank seit 10 jahren in einer box waren, jetzt istdie box leer ist. Was soll ich tun?

Er gibt es nicht zu und beschuldigt mich wieso ich die aufbewahre. Die waren später für meine tochter gedacht damit sie von ihren eltern etwas hat :( wie soll ich diesem menschen vertrauen ? Was soll ich jetzt tun hat er das recht die einfach weg zu nehmen?

Antwort
von Ostsee1982, 28

Verlangen, dass die Briefe zurückkommen ansonsten würde ich die Beziehung beenden. Was soll das für eine Basis sein so respektlos mit dem Partner umzugehen... Warum du Briefe aufbewahrst dazu musst du dich nicht vor ihm rechtfertigen. Ich würde auch niemanden in meiner Wohnung haben wollen der mich bestiehlt.


Antwort
von Lixi005, 35

Naja..es ist dein eigentum...eigentlich darf er es dir nicht wegnehmen. Aber hast du auch einen "handfesten Beweis" der auch wirklich sagt das es er war?

Kommentar von Liebesbriefe ,

Danke für die antwort lixi, ich habe kein beweiss aber sonst kommt niemand in mein schlafzimmer und vorgestern war er den gazen tag alleine bei mir zuhause. ich weiss garnicht was ich tun soll

Kommentar von Lixi005 ,

Vielleicht ginge es, dass du einmal in ruhe wenn er zeit hat mit ihn redest. Ansonsten würde ich mir rat bei meinen Eltern oder freunden suchen, die kennen deinen freund wesentlich besser als die bei der app

Kommentar von Liebesbriefe ,

Das ist mir aber sehr peinlich diese situation, das ich die briefe aufbewahrt habe ist eine sache und das er die jetzt so mitgenommen hat eine andere :( 

Antwort
von Alexandra8, 13

Hallo 😊
Meiner Meinung nach hat er die Briefe nicht geklaut, ob Freund oder Ehemann hat er das Recht dich danach zu fragen vor allem wen du diese Box versteckt hast.
Das ist normal das er sich die Frage stellt warum du die Briefe oder Sachen aufbewahrst.
Und manche Männer reagieren halt anders auf solche Sachen, wie jetzt zum Beispiel deiner.
Wir Frauen würden direkt palawer machen. 😬🙈
Da würde ich an deiner Stelle die Wahrheit sagen, letztendlich hast du nichts zu verbergen.
Sei ehrlich zu ihm und er wird das bestimmt schätzen.
Ihr kennt euch ja nicht seit gestern oder? 😊
Liebe Grüße
Alexandra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten