Frage von MissPeaceGirl, 38

Mein Freund hat mein Geschenk an ihn verschlampt?

Mein Freund mit dem ich seit 7 Monaten zusammen bin hat ein lederarmband welches ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe verschlampt verloren, wie auch immer. Ich weiß nicht ich bin um ehrlich zu sein wirklich enttäuscht, es war unser erstes Weihnachten und die Geschenke seiner liebsten bewahrt man doch auf und passt auf es sind ja immerhin Erinnerungsstücke. Er hat das relativ gelassen genommen womit ich wieder überhaupt nicht umgehen kann, ich bin wirklich traurig dass ihm etwas von mir so wenig bedeutet, daß ist doch nicht normal? Reagiere ich vielleicht über oder könnt ihr es nachvollziehen dass ich mich gekränkt fühle. Wie soll ich mich ihm gegenüber nun verhalten?

Antwort
von lovelyboooks, 13

ich versteh dich schon aber du musst das mal so sehn, er hat sich bestimmt gefreut als du ihm das Armband geschenkt hast und als ers verloren hat war er bestimmt auch traurig, aber dann ist ihm bestimmt aufgefallen dass es doch wichtiger ist dass er dich liebt und es ja eigentlich "nur" ein Gegenstand war und man seine Liebe nicht an Gegenständen festmachen soll sondern mit der Person teilen soll von der man diesen Gegenstand bekommen hat, oder? und dann hat er bestimmt gedacht dass es schöner ist glücklich mit dir zu sein und die gemeinsame Zeit zu genießen als traurig wegen dem Armband und sich die ganze Zeit Gedanken drüber zu machen. Bin mir sicher er hats gesucht aber eben nicht gefunden. Kopf hoch, verhalt dich einfach wie immer gegenüber ihm und lass ein Armband nicht eure Beziehung zerstören ;)

Antwort
von Phoenix20, 9

Hey,

Natürlich ist man traurig, wenn das Geschenk verloren wurde und der/diejenige nimmt es locker.

Aber es kann ja sein, dass es wirklich ein Unglücksfall ist.

Ich würde sagen entweder du sprichst mit ihm, oder nimmst es ihm nicht übel, denn etwas anderes würde nur Stress bringen.

Ist leider eine entweder-oder Situation.

mfG  Phoenix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten