Frage von maeriirafuuu, 128

Mein Freund hat Krebs wie kann ich ihn aufbauen?

Also mein guter Freund hat Lungenkrebs er ist noch jung. Ee ist ein Mensch der seine Gefühle nicht richtig zeigt, aber ich merke wie es ihm wirklich geht. Kann mir jemand helfen wie ich ihm beistehen kann und ihm helfen kann seine Gefühle offen zu zeigen? Danke im Voraus

Antwort
von Sorrisoo, 87

Du hilfst Ihm, indem Du einfach für Ihn da bist so wie er Dich braucht. Wenn er nicht darüber sprechen will, solltest Du das akzeptieren

Antwort
von Anonymus0154, 69

Zeig ihm, dass du für ihn da bist und sag ihm das ihr das zusammen durchsteht!

Antwort
von Hausi06, 69

Zeig ihm das du für ihn da bist

Antwort
von KingOff, 53

Sei für ihn da aber nicht als "du tust mir so leid" sondern als "ich bin dein Freund", chsckst ?;-)

Antwort
von BardockSSJ2, 39

jede art von krebs ist in 8 wochen heilbar, MACHT BLOß KEINE CHEMOTHERAPIE! Der körper muss leicht basisch gemacht werden, d.h. du musst den ph wert verändern, z.b. mit viel grünzeug, allgemein gemüse oder alles was gün ist (enthält Chloroplasten). Ineinem basischen organismus kann Krebs nicht existieren. Denke immer daran "Ein geheilter Patient ist ein verlorener Kunde"

Kommentar von Nydold ,

Sicher und die Regierung verunreinigt uns mit Chemtrails..

Kommentar von BardockSSJ2 ,

genau und mit Zahnpasta. Da ist Fluor drin. Das ist Gift

Kommentar von Auskunft ,
jede art von krebs ist in 8 wochen heilbar

Erzähl hier doch nicht solchen Unsinn (um es einmal freundlich auszudrücken).

Kommentar von BardockSSJ2 ,

was laberst du da das stimmt. glaubt nur weiter was die pharmaindustrie will

Kommentar von Auskunft ,

Na, dann kannst Du für Deine Behauptung ja sicher auch seriöse, d.h. überprüfbare, Beweise liefern, oder?

Kommentar von BardockSSJ2 ,

google das, 9768 doktoren haben das schon gesagt und bewiesen z.B Dr Coldwell https://www.youtube.com/watch?v=M64c6N71WXk

Kommentar von Auskunft ,

Ist das dieser Coldwell?:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Leonard_Coldwell

Und schlag noch mal nach, was unter dem Begriff "seriös" zu verstehen ist.

Kommentar von BardockSSJ2 ,

1. er ist nicht der einzige

2. es ist möglich.

3. die leute sterben, weil sie glauben , dass sie sterben werden.

4. die meisten leute fressen nur gift.

5.Und schreib nicht so hässlig "Ist das dieser Coldwell?" also ob du den davor schon kanntest. Kommst hier mit ner seite dessen sinn es ist zu kritisieren und zu hinterfragen. natürlich werden die den so schlecht wie möglich darstellen um seine "Pseudowissenschaften zu widerlegen. Die seite bereichtet nichtmal sachlich, sondern wertend und urteilend. Kann ich direkt die BILD lesen gehn.kommt der mit psiram.com haha

6. krebs ist ohne chemotherapie heilbar, danach ist man ein Wrack

7. wieviele doktoren haben schon behauptet ein heilmittel gefunden zu haben.haha einer davon im 20 Jahrhhundert wurde sogar danach verfolgt und lahmgelegt, weil er es kostenlos verbreiten wollte. seine forschungsaufzeichnungen wirden beschlagtnahmt. willst du mir jetzt auch erzählen dass du diesen fall nicht kennst , bracuhst du schon wieder ne quelle? Alles ist möglich. Lebt einfach gesund man

Kommentar von Auskunft ,

Dieser konfuse Kommentar spricht für sich selbst.

Kommentar von BardockSSJ2 ,

rückzug. Würd ich auch machen, Denkst du weil du wörter wie "konfus" benutzt biste jetzt schlau oder was? Welcher Mensch sagt schon "konfus", wenn dann sagt man verwirrend. Außer man will auf ex schlau wirken,

Kommentar von Auskunft ,

Sag mal, wie alt bist Du eigentlich?

Kommentar von BardockSSJ2 ,

geht dich nen feuchten kericht an. wahrscheinlich älter als du

Kommentar von BardockSSJ4 ,

Hi, du redest Unsinn :)

Antwort
von karst1611, 39

Du könntest ihm ein sponge bob Plüschtier schenken und ihm sagen: Dem macht Mr.Krebs auch immer das Leben schwer und der gibt auch nicht auf. Du schaffst das ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten