Frage von Acul0113, 53

Mein Freund hat krebs?

Hi

Ich habe heute mitbekommen das mein Freund krebs im rechten arm hat und ich würde ihm gerne was schenken (kann au mehr kosten....)was gibt's da?

Er hat Handball gespielt,zockt gerne uns ist au 14

Antwort
von VanLure, 24

lade ihn zu einem tollen Tag ein der ihn davon ablenkt!

Etwas essen gehen (zb ne Pizza wenn er sowas mag), auf ein Eis einladen, weiter ins Kino oder Zocken...

Ignorier den Krebs nicht und rede mit ihm darüber, achte aber darauf das sich nicht die ganze Zeit alles um seine Krankheit dreht, sondern er eine unbeschwerte Zeit hat. Zur Erinnerung an den Tag kannst du ihm eine Kleinigkeit draufgeben. Zb. ein Kuschltier wie diese Beany Babies Schlüsselanhänger oder wie man sie schreibt.

Antwort
von loema, 12

Kann er denn den Arm in nächster Zeit weiter benutzen oder steht da eine OP an?
Wenn er demnächst eine OP hat, dann kannst du was ausdenken, was er auch mit einem Arm noch machen kann.

Antwort
von liriana, 8

Es gibt Gutartige Krebs und Bösen Krebs, das soll nicht heißen das dein Freund nicht Heilbar ist. Die Mediziner besser als vor 15 Jahren. Meine Schwester hatte Brustkrebs die bekommen sie wurde Operiert mit Brusterhalt, das schlimmste ist vorbei, Garantie gibt nicht das nicht wieder kommt. Pass auf dass dein Freund nicht in Depression fällt. Ich drück euch die Daumen das alles gut wird

Antwort
von xXFrage98Xx, 22

Übernachte n Wochenende bei ihm und zock mal so richtig fett mit ihm da freut er sich sicher ^_^

Antwort
von MissChaos1990, 39

Ich glaube ein Zockertag oder Filmetag oder sonst was für einen Tag mit seinem Kumpel, der in dieser Zeit immer für ihn da ist, ist das größte Geschenk.

Antwort
von PeterWacked, 15

Verbringe mit ihm zeit un soiele etwas mit ihm .

Gute Besserung drinem Freund !! Sage ihm erschaft das ! Ich drücke ihm die daumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community