also mein freund schreibt seit ein paar wochen wieder mit seiner ex freundin..seitdem behandelt er mich auch richtig scheiße ! ich hab ihn schon oft drauf angesprochen und er meinte dann nur ' es ist nichts ' ..die übliche antwort halt. ich weis nicht mehr was ich tun soll..?! was ist eure meinung dazu ? ist das ein grund fürs schluss machen ?
sprich mit ihm...wenn er wieder nur so dumme antworten gibt, dann sag ihm das er sich entscheiden soll...ob er entweder mit dir zusammen bleiben will und dich lieben will, und dich auch normal behandelt..oder ob er lieber sie will, dann kann er dich aber vergessen

rede mit ihm und wenn er die nicht zuhört, dann frage: IST ES NUR FREUNDSCHAFTLICH? wenn ja ich es okay, wenn er nein sagt oder keine antwort gibt MACHE SCHLUSS!!!

Das Opfer abschieben. Es gibt ungeschriebene Regeln was EX'es betrifft. Frag ihn mal was er davon halten würde, wenn du mit deinem EX wieder Kontakt hättest.

nein, vielleicht sind ie nur befreundet, du solltest mit ihm darüber reden

stelle ihn die Frage sie oder du er mus sich Entscheiden

schieß ihn in den Wind! Denke immer daran..."sie könnte mehr wissen als du und wie stehst du dann da?!"
ja,für mich wäre es,...entweder seine EX oder ich...