Mein Freund hat komische Ideen?

20 Antworten

Die Ambitionen Deines Freundes sind zwar nicht gerade "Standardverhalten", aber auch nicht direkt abwegig. So lange Du selbst Gefallen daran findest, lass ihn doch gewähren. Wenn Du Dich allerdings zu heftig dagegen verwahrst, könnte er seine etwas unalltäglichen Gelüste möglicherweise mit anderen Partnerinnen auszuleben versuchen. Findet also einen Kompromiss, der für beide annehmbar ist. Weiterhin viel Spaß dabei, wünscht Euch ganz ehrlich der C2

Wahrscheinlich möchte er einfach mal was neues ausprobieren.^^

keine ahnung woher sie die ideen nehmen.

meiner wollte es an der Eels (fluss der vor seinem haus durch fliesst) mit mir machen, doch ich habe abgelehnt. es besteht immer noch gefahr das man dabei erwischt wird von pasanten, wanderer etc. und da kan nman schon mal angezeigt werden :/

also sag ihm doch das du das nicht möchtest. zuhause gibt es auch viele orte wo man es machen kann, muss nicht immer drausen sein :P xD

lg meli^^

EIN BETT IM KORNFELD... lalalalaaa :D

Wie lange seid ihr schon zusammen? Wenn über einem halben Jahr, dann wird er dich schon sehr gut kennen und hat keine Scheu mehr mit dir über seine Fantasien zu reden. Ich glaube er hat Angst, dass du dich langweilst und will die Beziehung aufpeppen indem er spontane Aktionen vorschlägt und ausführen will. Dein Problem ist "klassisch" und hat (wie immer) psychologische Hintergründe. Dein Freund hat dich einfach gern. Red mit ihm um das Problem zu lösen, aber lass dich nicht überreden oder zwingen etwas zu tun was du nicht möchtest.

viel Glück ;D

Sowas nennt man heute zu Tage anscheind Freund der menschlichen Rasse...^^ Naya ich habe eher andere Einfälle, aber sie dienen alle andere Zwecke, die sinnvoller sind, aber auch einige so richtige Crazys, lass den Bengel denken, was er will, nur wenn du dich kombinieren lässt, mit seinem Einfällen, ist das eine andere Nr. ...^^ Lass dir mal lier am besten nix von dem vormachen... =) So ich geh jetzt was futtern... =)