Mein Freund hat keine Zeit mehr für mich seit fast 3 monaten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dann such dir einen der mehr Zeit für dich hat.

Und genau das solltest du auch tun.

Was willst du mit solche einen Ignoranten ?

Spat dir dein Geld und deine Zeit., er ist es nicht wert.

Such dir einen in der Nähe und vergiss diesen Typen.

Mich würde es auch nicht wundern, wenn er anstatt zu seinen  Kumpels zu gehen, bei einer andere ist. Dann wäre er auch noch zu feige, es dir zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie10122014
14.07.2016, 11:48

Ich weis das er bei seinem Kumpels ist.

Weil er nicht sehr weit weg wohnt von ihm.

0

„ Wenn ich was sagen heißt es bloß: dann such dir einen der mehr Zeit für dich hat. „ Ich muss schon sagen, dein Freund ist dir gegenüber bemerkenswert ehrlich und Du wärst auch wirklich ganz prima beraten, wenn Du auch endlich seinen Rat befolgen würdest. Wenn dir aber natürlich das Dasein, welches Du momentan mit deinem Freund so fristest, das non plus Ultra in deinem Leben ist, sprich das was Du dir erträumt hast, dann gibt es natürlich auch keinen Grund für einen sozusagen Tapetenwechsel. Derweil Du hier auf GF aber diese Frage stellst, so gehe ich davon aus, das dies nicht der Fall ist und somit wärst Du nun auch zum Handeln aufgefordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. hat er keine Gefühle mehr für Dich und will es Dir nur nicht sagen. Also Ich würde ein Schlussstrich ziehen, Du macht Dich nur selbst sonst kaputt. Klar denkt man es wird alles wieder gut und man gibt viele Chanchen und hofft, aber am Schluss ist man noch kaputter als vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh deine Frage nicht, er hat dir doch schon selbst eine klare Antwort gegeben.

"Dann such dir einen, der mehr Zeit für dich hat"

Dem ist nichts hinzu zu fügen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie10122014
14.07.2016, 10:51

Das Ding ist ja, ich hab mich schonmal getrennt deswegen.

Er kam wieder zurück zu mir.

Und ich bin so ein Mensch wenn ich jemanden liebe verzeih ich ihm, jeder hat eine zweite Chance verdient.

Nur ich kann nicht mit ihm reden.

ihr müsst auch mal verstehen wie lange ich schon mit ihm zusammen bin, da ist eine Trennung nicht gerade leicht

0

Ich würde mich trennen. Du hast versucht mit ihm zu sprechen, und stößt dabei nur auf taube Ohren.

Wenn er sich keine Zeit für dich nehmen WILL, hat er dich nicht verdient...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie10122014
14.07.2016, 10:46

Das ist ja das ich bin nicht so ein Mensch der sich trennen kann ich heule bei jedem kleinen furz ^^

Wir sind verlobt er liebt mich wirklich aber was er abzieht macht mich krank.

1

Was möchtest Du wissen?