Mein Freund hat kaum noch Zeit für mich was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an warum er keine Zeit hat. Wenn es nunmal nicht geht musst du es entweder akzeptieren und die wenige Zeit die ihr habt umso mehr genießen, oder du trennst dich wenn du das nicht kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von besweeet000
18.08.2016, 23:45

zum teil weil er arbeiten muss, auf seine geschwister aufpassen oder er trifft andere freunde

0

Wenns garnicht müsst ihr einfach nur noch Freunde sein :(

Probier mal mit ihm ernsthaft drüber zu reden,sag ihm auch wie sehr es dich ärgert und wie er dir fehlt!

Er würde wahrscheinlich auch so reagieren also probiers mal ! 

Viel Glück!

LG Kevken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet miteinander und plant ein, wann ihr gemeinsam Zeit verbringen wollt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du ihm etwas Wert bist, dann wird er Zeit mit dir verbringen. Such nochmal das Gespräch mit ihm und erklär ihm, was dich stört. Du kannst ihm aber auch etwas Zeit geben und dich für seine Probleme interessieren, vielleicht hilft euch das auch.

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde die gemeinsame Zeit einfach um so mehr nutzen. Ich habe einigen Kommentaren entnommen, dass er oft auf seine Geschwister aufpassen muss. Du könntest ja dann einfach auch zu ihm und mit aufpassen und somit wieder etwas mehr Zeit mit ihm verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung