Frage von Shappo, 54

Mein Freund hat Juckreiz, was könnte es sein?

Mein Freund hat seit einer Weile einen Juckreiz, wir waren auch schon bei der Ärztin, aber sie ist dafür bekannt nicht so gut zu sein und klebt Leuten gerne mal den "Allergie-Stempel" auf die Stirn. Der nächste Termin ist schon gemacht, aber er ist erst Mitte Januar, daher wollte ich vorher schon fragen. Er hat rote Pusteln im Intimbereich, im hinteren, oberen Bereich der Beine und am Bauch. Hände und Achseln sind nicht betroffen, daher schließe ich Milben aus. Ich selbst habe eine Duftstoff Allergie, daher weiß ich nicht ob er mich angesteckt hat oder ob es nur wegen meiner Allergie ist, ich auch Juckreiz habe. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!

Antwort
von andie61, 30

Das kann eine Pilzinfektion sein,da solltet Ihr am Montag zu einem anderen Arzt gehen.

Antwort
von XyoLater, 32

Ihr solltet definitiv einen Spezialisten aufsuchen, wenn es sein muss 2, einfach mal ein paar Meinungen einholen.

Mfg, Xyo ^-^

Antwort
von Sonja66, 28

Denke da kann eher dein Freund helfen, wenn er dich kratzt und bei der Gelegenheit gleich du ihn. Dann passt doch alles :D

Antwort
von Lord2k14, 24

Kommt vielleicht vom rasieren?!
Einfach einen anderen Hautarzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten