Frage von schafbeauty, 61

Mein Freund hat in 2 Monaten geburstag (er wird 16) und ich habe bis jetzt kein plan was ich ihn kaufen könnte jemand ideen?

Antwort
von Lollypop1223, 36

Was mag er denn gerne? Guckt er gerne How I met your mother oder Big Bang theory? Von den Serien gibt es seeeehr viele Fanartikel, darüber freut er sich bestimmt.

Oder du machst ein Gutschein dass ihr zusammen schön essen geht ( du bezahlst natürlich) Oder gibt es einen Film den er gut findet aber noch keine DVD davon besitzt? Sonst kannst du den Film kaufen 

Antwort
von Smashedsmile, 22

fahrt gemeinsam wo hin, zum Beispiel in eine Therme. Oder lade ihm zum Essen ein. Ich würde aufjedenfall nichts materieles schenken sonder irgendetwas mit ihm unternehmen.

Antwort
von vknpm5, 26

Hey
Ein Gutschein von Saturn, Mediamarkt, iTunes, Amazon oder seinem lieblingsladen ist nie falsch...
Wenn du was anderes willst, dann kauf ihm vllt eine powerbank, das ist so eine aufladstation für unterwegs.... Oder geh seinen Hobbys nach... Vllt neue Kopfhörer oder so...
Lg

Antwort
von IngaPinga, 21

Habt ihr eine gemeinsame Lieblingsband? Evtl. eine Konzertkarte wo ihr zusammen hingeht. :)

Antwort
von Shany, 31

Was mag er den so?

Kommentar von schafbeauty ,

skaten , weed, schrauben

Antwort
von municorn, 19

Geh mit ihm Lasertag spielen macht total spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community