gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Freund hat immer Pilz nach unserem GV obwohl ich keinen Pilz habe, was ist das???

gefragt von Sunshinexyz am 21.12.2008 um 12:39 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter, immer wenn ich mit meinem Freund GV hat er Pilz, ich hab lt. 2 Frauenärtzen aber nichts, alles ok, merke aber immer ein komisches Gefühl in meiner Vagina, das ganze geht seit 5 Monaten, die Beziehung ist jetzt deswegen kaputt, ich hatte vor meinem Freund jemand anderst (2 ONS sozusagen), kann das sein daß er irgendwas hatte daß bei mir jetzt die Flora der Vagina beschädigt ist oder sowas (die Flora hab ich aber auch schon gehandelt)?? Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vagina (32)
Komisches Gefühl (7)
Freund Pilz (1)