Frage von obstgemues, 128

Mein Freund hat Hitler im Unterricht gespielt was für strafen kommen auf ihn zu (13)?

Antwort
von Sanja2, 43

sag mal was passiert in deinem Umfeld noch alles ausversehen oder in Menschenverachtender Form? Deine Fragen sind schon sehr auffällig und in der Kombination auch irgendwann unglaubwürdig. Aber du merkst ja schon an den meisten Antworten, dass es kein Spaß ist solche Sachen einfach mal so zu sagen, zu machen oder sonst was. Deine Fragen hier wirken in der Kombination inzwischen eher provokant!

Kommentar von obstgemues ,

Glück Wunsch die erste die merkt wie dumm diese Personen auf dieser Seite doch meist sind..

Antwort
von LiemaeuLP, 66

Wird wohl von der Schule verwiesen.
Hätte er sich 2x überlegen sollen :/

Kommentar von MorthDev ,

Müll!

Kommentar von LiemaeuLP ,

Es ist immer wieder geil was einem die Leute abkaufen :D
Gutefrage.net garantiert Lachflashs, weil die Leute einfach nix blicken

Antwort
von Sally2000, 64

Gar keine

Antwort
von PanzerMarsch, 63

Wenn des nur gespielt war wie in einem Satire Stück dann passiert da überhaupt nichts.

Antwort
von Kandahar, 34

Dein Freund scheint nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, sonst würde er sich nicht so sinnlos schaden.

Wenn der Lehrer das gehört hat, wird er wohl eine Abmahnung bekommen und man wird seine Eltern natürlich informieren.

Die werden ihm dann hoffentlich mal über diesen Herren aufklären!

Antwort
von Parnassus, 75

Ein roter Eintrag ins Muttiheft

Kommentar von user6363 ,

In Altdeutscherschrift aber!

Kommentar von xoxogossipgurl ,

Was ist muttiheft?

Kommentar von obstgemues ,

Hausaufgabenheft

Antwort
von ersterFcKathas, 68

 war es eine aufführung oder eine kleine privatvorstellung von deinem freund??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community