Frage von bella3103, 48

Ausrede für meinen Freund!

Mein Freund hat heute eine Schulveranstaltung wo ich nicht dabei bin..

Gleich dannaach wollte er mit seinen Freunden feiern gehen aber er würde lieber was mit mir machen..

Jetzt weiss er nicht was er seinen Freunden sagen soll damit sie nicht sauer werden, da er lieber was mit mir machen würede...

Ausreden?

Antwort
von TheAllisons, 31

Keine Ausrede, sag einfach du hast keine Lust, fertig. Das muss er akzeptieren. Nein heißt in DE immer auch "Nein"

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Keine Ausrede sondern die Wahrheit

Antwort
von lola24, 13

Er soll einfach die Wahrheit sagen und nicht i.was erfinden sonst sind sie erst recht sauer wenn sie rausfinden das es nicht stimmt. Sie müssen es einfach akzeptieren, wenn er keine Lust hat. Lg Lola :)

Antwort
von Badykey, 18

Ja dann lass ihn doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community