Frage von ChantaliScHaTzZ, 163

Mein Freund hat grade mit mir Schluss gemacht, obwohl er mich liebt :'( :'( :'( <'3?

hallo mein Freund hat grade mit mir bei whatsapp schluss gemacht. wir waren zwei wochen und ein tag zusamen. also gestern war unser jubiläum. aber jetzt hat er schluss gemacht, dabei liebt er mich noch. in whatsapp hat er geschrieben: ,,schatz, du weißt ich liebe dich, aber es hat keinen sinn mehr mit uns. du bist imma meine süüzze prinzessin aber du hast wem besseres verdient als mich. und ich mag nicht das deine mutter immer gegen unsere liebe ist.'' was soll ich jezt machen? Ich bin total am boden zerstört. und ich hab ihm auch gesagt dass meine mutter nich mehr dagegen is. aber er hat trotzdem schluss gemacht. und warum verlässt er mich wenn er mich noch liebt? ich bin so traurig! :'( :'( was soll ich nur ohne ihn machen? wir haben schon so viel durchgemacht und so eine tolle zeit gehab als wir zoo und kino waren. Und ich vermisse ihn jz schon aber er is in meiner Klasse und ich muss ihn jeden tag sehen! soll ich jz mit Robin zusamm sein? Aber er is auch in meiner Klasse und wenn Kevin das rausfindet... aber er hat selber schuld, wenn er mich verlässt. was soll ich tun? :'( :'( :'( <'3

Antwort
von Nordseefan, 100

Lass mich raten: Du bist allerhöchstens 14 Jahre alt.

2 Wochen ist doch keine Zeit, da kennt man sich doch nicht mal richtig. Ok, weh tun kann es trotzdem, das streite ich ja gar nicht ab. Aber trotzdem: Jubiläum zu feiern bei 2 Wochen deutet nicht gerade auf Reife hin.

Kommentar von ChantaliScHaTzZ ,

ich bin 13 -_-

Kommentar von Nordseefan ,

Und damit seid ihr noch nicht wirlich reif für eine echte Beziehung wie man sieht.

Ok, die Zeit ist für Kinder anderes, 2 Wochen können sehr lange sein - gefühlt zumindest. Schon alleine der Satz: "Wir haben so viel durchgemacht" so viel kann das in der objektiv kurzen Zeit nicht gewesen sein.

Antwort
von xelliex99, 63

Rede mal mit ihm darüber, sag ihm deine Meinung dazu, wenn Kevin wirklich was an dir liegen würde und er dich wirklich lieben würde, würde er nicht einfach so Schluss machen. Tut mir Leid für euch beide:(

Kommentar von adabei ,

Und wenn sie ihn auch so abgöttisch lieben würde, dann würde sie nicht überlegen, ob sie sich jetzt vielleicht mit einem "Robin" zusammentun sollte.
Egal: Es handelt sich sicher sowieso nur um eine ausgedachte Geschichte einer Person, der es am Freitag Nachmittag einfach ein bisschen langweilig ist.

Antwort
von Miete187, 82

2 Wochen und einen Tag....und "wir haben schon so viel durchgemacht und so eine tolle zeit gehabt"....ich wollte dir raten mal etwas zu warten....aber wenn du in 2 Wochen schon so viel durchmachen kannst....sind 2 Wochen warten wohl wie 5 Jahre bei anderen.

Antwort
von DevilsLilSister, 85

Joah... Chantal, Robin, Kevin, ... jz fehlt nur noch die Jakeline und die Dörte

sehr kreativ

Kommentar von ChantaliScHaTzZ ,

ja witzig mach euch alle über die namen von andere leute lustig. -_- ich find sowas richtig gemein. der name sag nichs über den charakter aus!

Kommentar von adabei ,

Die Namen deuten aber vielleicht darauf hin, dass du dir die Geschichte mal fix ausgedacht hast ... ?

Kommentar von loveflowersyeah ,

Ist doch schön an einem Freitagnachmittag was zum schmunzeln zu haben, oder?

Kommentar von HatetMisanthrop ,

In deinem Fall wohl schon

Kommentar von Gylfie02 ,

der Name hat doch nichts damit zu tun. ich hab auch so ein Namen, den du oben erwähnt hast, aber das sagt noch lange nichts über mich aus

Kommentar von DevilsLilSister ,

:D es geht nicht darum was es über sie aussagt... es geht darum das ihre/seine Geschichte zusammengesponnen ist. 

Keiner hat hier einen Namen mit irgendeiner Eigenschaft in Verbindung gebracht 

Kommentar von extrapilot351 ,

Die Namen hat sie wohl alle bei Douglas abgeschrieben ;-)

Antwort
von Gylfie02, 16

2 Wochen ist doch gar nichts. Bist sicherlich erst 12. Da hat das auch nicht wirklich einen Sinn und was sollt ihr schon 'durchgemacht' haben?

Antwort
von Sternenfanger9, 63

Es tut mir leid... aber dir kann nur noch das Vormittags-Programm von RTL helfen...

Antwort
von Mojoi, 71

"aber du hast wem besseres verdiehnt als mich. und ich mag nicht das deine mutter immer gegen unsere liebe ist.''

Was für ein erbärmlicher, verlogener Hosenschisser.

In einer Sache muss ich ihm Recht geben: Du hast was besseres verdient.

Antwort
von Mignon4, 42

Hahaha!

Nach 2 Wochen liebt man sich nicht! Ihr kennt euch noch gar nicht richtig. Aha, in nur 2 Wochen habt ihr schon so viel gemeinsam durchgemacht. :-))) Interessant!

Mädchen, werde etwas reifer und erwachsener. Deine kindliche Schwärmerei für diesen Jungen wirst du so schnell vergessen, wie sie gekommen ist! :-) Ich nehme an, dass du unter 10 bist, oder? Nur Kinder schreiben so wie du. :-))

Kommentar von Doktorfruehling ,

Deine Klugheit im Gegensatz zu anderen Scheint übergeordnet. Ganz einsam

Antwort
von Rubin92, 39

Mir fällt es schwer das zu glauben, trollst du rum?

Antwort
von Gina1230, 17

Fake!

Kevin, Robin, Chantal sind inzwischen auch in der Szene keine Namen mehr für 13/14-jährige Kids.

Die Personen mit diesen Namen sind i. d. R. älter (und keine Kinder/Jugendliche).


Kommentar von Gylfie02 ,

ernsthaft natürlich gibt es noch viele die so heißen

Antwort
von chronozocker, 33

http://lmgtfy.com/?q=LRS+Hilfe

Das wird dir sicherlich helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community